SHOW

Jimi Blue Ochsenknecht: Das ist das Love Island-Geheimnis!

Jimi Blue Ochsenknecht bei "Love Island"
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

Es geht wieder los: Bei RTLZWEI startet am 8. März die neue Staffel von “Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe”. Jimi Blue Ochsenknecht moderiert gemeinsam mit Melissa Damilia den “Aftersun”-Talk. Der Schauspieler hat in einem Interview jetzt das Show-Geheimnis verraten. 

Bei “Love Island” wird wieder geflirtet, was das Zeug hält. Erstmals wird die Kuppelshow nicht auf Mallorca produziert, sondern auf Teneriffa. Der Sender hat aufgrund des Erfolges der Show gleich zwei Staffeln in diesem Jahr angekündigt.

Darum ist “Love Island” so erfolgreich

Jimi Blue Ochsenknecht ist auch wieder am Start und präsentiert den “Aftersun”-Talk zur Show. Doch warum kommt “Love Island” eigentlich so gut bei den Zuschauern an? “‘Love Island’ ist einfach super ehrlich. Die Kandidaten haben Bock darauf und die Produktion will die Teilnehmer auch nicht bloß stellen. Es ist eine super Crew dahinter, welche sich sehr um die Teilnehmer kümmert und das merkt man auch. Es geben sich alle viel Mühe, dass man zufrieden ist – das ist das Geheimrezept von ‘Love Island'”, sagt der Schauspieler gegenüber dem Magazin “KUKKSI”.

Erstmals gibt es zwei Staffeln der Show

Der Schauspieler freut sich auch, dass es erstmals zwei Staffeln von “Love Island” in einem Jahr geben wird. “Ich finde es cool, dass es zwei Staffeln von ‚Love Island‘ geben wird. Ich mag die Sendung sowieso, sonst wäre ich auch nicht am Start. Die Zuschauer freuen sich auch darauf, dass im Fernsehen endlich mal wieder was Lustiges und Cooles läuft”, erzählt er weiter. “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” startet am 8. März um 20:15 Uhr und läuft ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */