SHOW

Jürgen Trovato: Schlägerei bei Promi Big Brother?

Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother"
SAT.1 / Willi Weber
WERBUNG

Jürgen Trovato gehört zu den bekanntesten Detektiven im Fernsehen. Über viele Jahre liefen „Die Trovatos – Detektive decken auf“ bei RTL. Nun will er die neue Staffel von „Promi Big Brother“ ordentlich aufmischen. 

Der Kult-Detektiv ist in der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“ dabei. Er spricht in einem Interview über die Erwartungen der Show: „Ich gehe da mit einer gesunden Skepsis rein, das bringt mein Beruf als Detektiv mit sich. Trauen kannst Du sowieso niemandem, denn jeder will gewinnen. Ich hoffe nur, dass ich auf niemanden treffe, gegen den ich schon mal ermittelt habe. Aus diesem Grund musste ich schon mal eine Sendung absagen, weil ich da auf einen alten Bekannten gestoßen wäre und genau wusste: Das artet garantiert in eine Schlägerei aus“, erzählt er gegenüber Sat.1.

So geht Jürgen Trovato mit Konflikten um

Doch wie geht Jürgen Trovato mit Konflikten um? „Ich lasse mich nicht so schnell provozieren, dazu habe ich schon viel zu viel erlebt. Solange es irgendwie möglich ist, gehe ich körperlichen Auseinandersetzungen aus dem Weg. Nur wenn man mich anfasst, ist es bei mir schnell vorbei mit der Ruhe. Wenn es dann ernst wird, muss man der Erste sein. Aber das werde ich im Haus garantiert nicht machen. Man hat mir in meinem Leben schon so viel an den Kopf geschmissen, wenn ich da immer ausrasten würde… Außerdem habe ich auch keine Lust, eine Anzeige wegen Körperverletzung zu kassieren“, so der TV-Detektiv. Er stellt also klar: Zu Handgreiflichkeiten wird es bei „Promi Big Brother“ also definitiv NICHT kommen.

Das bringt ihn auf die Palme

Besonders wenn es um seine Familie geht, versteht Jürgen Trovato absolut keinen Spaß. „Wenn über meine Familie oder über Freunde abgelästert wird. Aber wie gesagt, ich würde nicht ausrasten. Ein paar pädagogische Sätze von mir, dann wäre mit Sicherheit ganz schnell Ruhe (lacht)“, sagt er. Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ zeigt Sat.1 ab dem 09. August 2019 um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */