DEUTSCHE STARS

Jürgen und Marta Trovato: Ehe-Aus nach 26 Jahren!

Trovatos
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Jürgen und Marta Trovato sind unzertrennlich – sowohl privat, als auch beruflich. Doch nun ist alles aus: Nach 26 Ehe-Jahren hat sich das Paar getrennt! 

Diese Trennung kommt mehr als überraschend! Die Kult-Detektive Jürgen und Marta Trovato werden künftig nun getrennt Wege gehen. Rund 26 Jahren war das Paar verheiratet. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Sharon.

Manager bestätigt Trennung

Der Manager der Noch-Eheleute hat die Trennung bestätigt – sie glaubt sogar, dass er eine andere haben könnte. „Er telefoniert immer heimlich im Keller oder Schlafzimmer. Früher lag sein Handy immer auf dem Tisch. Wenn es geklingelt hat, durfte ich auch rangehen. Jetzt nimmt er sein Handy überall hin mit, telefoniert in anderen Räumen“, erzählt Marta Trovato in einem Interview mit RTL.

Durch „Die Trovatos“ wurden Jürgen und Marta bekannt

Bekannt wurden Marta und Jürgen Trovato durch das Format „Die Trovatos – Detektive decken auf“. Derzeit läuft die Reihe täglich auf dem Spartensender RTLplus und zeigt die alten Folgen der Detektiv-Reihe. Immerhin: Zumindest für ihre Tochter läuft es besser. Kürzlich wurde bekannt, dass Sharon Trovato mit dem ehemaligen DSDS-Sieger Severino Seeger zusammen sein soll. „Wir sind gerade in der Kennenlernphase, obwohl wir uns schon seit neun Jahren kennen“, sagte der Sänger kürzlich in der „Bild“-Zeitung.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */