DEUTSCHE STARSPROMIPLANET EXKLUSIV

Julian F.M. Stoeckel: Serien-Comeback?

Julian F.M. Stoeckel
PromiPlanet
WERBUNG

Julian F.M. Stoeckel ist ein Multitalent! Er ist nicht nur Designer, Reality-TV-Kandidat und Entertainer, sondern auch Serien-Star. Denn damals spielte er in der RTL-Soap „Berlin Models“ mit. Wir haben bei ihm nachgefragt, ob er sich ein Serien-Comeback vorstellen könnte. 

„Ich bin ehrlicherweise ein Entertainer, auch wenn ich in Serien wie ‚Berlin Models‘ mitgespielt habe. Aber ich bekomme ja sonst nur Rollen angeboten, die auf mich zugeschnitten sind. Ich spiele selten andere Figuren, sondern ich bin meistens Ich in einer Rolle“, erzählt Julian F.M. Stoeckel im exklusiven Interview mit PromiPlanet auf dem 99fire Film Award in Berlin.

Diese Rolle würde Julian F.M. Stoeckel gerne spielen

Julian F.M. Stoeckel verrät außerdem, dass er gerne mal eine böse Rolle spielen würde. „Es gibt keine bestimmte Serie oder einen Film, wo ich gerne mitspielen würde. Es gibt aber eher Rollen, die ich gut finde. Ich würde gerne mal einen Psychopathen, intrigante Unternehmerin oder eine Hexe spielen – also was ganz Böses oder Gemeines. Das würde ich gerne mal machen“, plaudert der Designer weiter aus.

Julian F.M. Stoeckel ist sonst auf vielen Red Carpets unterwegs – auf der Berlinale war er jedoch nicht auf jedem Event. Und das hatte auch einen Grund: „Ich bin so viel auf der Berlinale unterwegs, denn es ist ja schwerpunktmäßig für Filmschauspieler. Da kommen junge Schauspieler, die große Rolle spielen und ich finde, es soll auch für die Schauspieler aus Film und Fernsehen sein“, so der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */