PROMIPLANET EXKLUSIV SHOW

Julian F.M. Stoeckel: So hat er Micaela Schäfer reingelegt!

Julian F.M. Stoeckel
PromiPlanet
WERBUNG

Micaela Schäfer wurde festgenommen und abgeführt. Die Polizei kennt kein Erbarmen mit dem Nacktmodel – und Julian F.M. Stoeckel erst recht nicht. 

Zwanzig Promis, zahlreiche ahnungslose Unglücksvögel und ein dutzend Mal dieser “Ätsch!”-Moment”: In “Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt”, der vielleicht schnellsten Versteckte-Kamera-Show der Welt, gibt es die geballte Ladung Star-Streiche. ProSieben zeigt am Samstag die Show “Mein bester Streich”. Micaela Schäfer wurde in der Folge von Julian F.M. Stoeckel ordetlich reingelegt.

“Am Samstag kommt endlich unsere Folge von “Mein bester Streich” – Vor einiger Zeit wurde ich angefragt von der Produktion ob ich prominenten Kollegen reinlegen wollen würde? Dann habe ich spontan zugesagt. Jetzt war die Frage: Wen? Und dann viel mir sofort Micaela Schäfer ein. Gesagt, getan…”, sagt der It-Boy im exklusiven Interview mit “PromiPlanet”.

Micaela Schäfer wird abgeführt

“Wir haben uns einen perfiden Plan gemacht und haben sie reingelegt. Das tolle daran ist, dass ich nicht die einzige Überraschung bin, sondern im laufe eines verhängnisvollen Vormittags gibt die Situation bis die Polizei kommt und Micaela Schäfer, die Nacktschnecke, aber angezogen festnehmen muss…”, so der Designer weiter. Wie darauf das Erotikmodel wohl reagieren wird?

"Mein bester Streich" auf ProSieben
ProSieben

Diese Promis sind auch dabei

In der Folge sind unter anderem auch Oliver Pocher, Manuel Cortez, Sila Sahin, Jana Pallaske und Monica Ivancan dabei. Außerdem treibt Eko Fresh ahnungslose Gäste als Taxifahrer zur Verzweiflung, Abdel Karim mimt den korrupten Flohmarkthändler und Ross Antony lädt Jana Ina Zarrella zu seiner Schiffstaufe ein. ProSieben zeigt “Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt” am Samstag um 20:15 Uhr.