DEUTSCHE STARSPROMIPLANET EXKLUSIV

Julian F.M. Stoeckel: So wird seine Show in Wien

Julian F.M. Stoeckel
PromiPlanet
WERBUNG

Julian F.M. Stoeckel ging im vergangenen Jahr unter die Theaterschauspieler! Nun wird der Entertainer sogar in Wien auftreten. 

Seit 2018 hat der Designer mit „Julian F.M. Stoeckel & Friends“ seine eigene Bühnenshow. Nach Stationen in Hamburg und Berlin verschlägt es Julian F.M. Stoeckel nach Österreich: Der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat will mit seiner Show nun auch erstmals Wien aufmischen.

„Ich freue mich wahnsinnig, dass ich am Samstag, den 30. März 2019 die Österreich–Premiere meiner Bühnenshow „Julian F.M. Stoeckel & Friends – die Show!“ im Hotel Bristol Vienna feiern darf“; erzählt Julian F.M. Stoeckel gegenüber PromiPlanet.

Diese Stars sind dabei

„Eine besondere Überraschung und ehre ist, dass Mister Opernball, der Schauspieler und Entertainer Alfons Haider in Wien mit uns spielen wird. Neben ihm kommen Franziska Traub, Eva Jacob, Stefanie Simon u.v.a. Ich freue mich wahnsinnig, weil Wien wie meine Geliebte ist. Berlin ist meine Frau, aber Wien meine Geliebte. Man sieht sich nicht regelmäßig, aber wenn man sich sieht, dann ist es wunderbar!“, so der Designer weiter.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */