HOLLYWOOD

Justin Carter: Sänger erschießt sich bei Videodreh!

Kerze
iStock / jaconelli
WERBUNG

Justin Carter ist tot. Der Sänger starb auf tragische Weise: Der 35-Jährige hat sich versehentlich bei einem Videodreh erschossen. 

In der Country-Szene galt Justin Carter als neuer Stern und hatte erst kürzlich einen Plattendeal abgeschlossen. Nun ist er bei einem dramatischen Unfall gestorben: Beim Dreh für ein Musikvideo hat er sich versehentlich erschossen. Jede Hilfe kam zu spät – er konnte nicht mehr gerettet werden.

Es löste sich ein Schuss

Es soll sich ein Schuss einer Waffe gelöst haben, die er bei sich getragen hat, wie „Fox News“ berichtet. „Die Kugel traf ihn genau an der Ecke seines Auges“, erzählte seine Mutter dem Sender. „Er war ein wundervoller Künstler“, erzählt sie weiter.

Demnächst wollte er auf Tour durch mehrere US-Bundesstaaten gehen – Justin Carter hatte viel vor und noch seine Karriere komplett vor sich. Justin Carter hinterlässt zwei Kinder.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */