DEUTSCHE STARS

Männertag: So danken Promis ihren Papas!

Daniela Katzenberger
Instagram / Daniela Katzenberger
WERBUNG

Der Vatertag ist vorbei, einige Bierflaschen wurden vernichtet und liebe Grüße an die Papas ausgerichtet. Doch: Was haben die Promis ihren Vätern gewünscht? Einige sind mittlerweile selber Elternteil und haben die ganze großen Gefühle gestern gezeigt! 

Die Stars haben gestern, zum Vatertag, ihre emotionale Seite gezeigt und haben den einen oder anderen gefühlvollen Text verfasst. Die einen sind selber schon Mama oder Papa, die anderen sind einfach dankbar für die Zeit mit ihrem Vater. Gestern wurden die großen Reden geschwungen – das sind die schönsten Posts der Sternchen auf Instagram!

Zeit für Ehrungen

Daniela Katzenberger

Für die Katze kam nur ein Mann zum Vatertag in Frage: Ihr Mann Luca Cordalis. Dieser ist ihrer Aussage nach der liebevollste und tollste Papa der Welt. So schrieb sie auf Instagram:”Ab dem ersten Tag an und für immer. Für den besten Vater der Welt. Alles Liebe zum Vatertag mein Herz.”

Anne Wünsche

Anne hat im Gegensatz zur Katze einen langen, emotionalen Text verfasst. “Mein Papa – mein Superheld”, sind die ersten Zeilen ihres Posts. Für sie und ihren Papa war es nie einfach im leben: “Er ist Schichtarbeiter und hat trotzdem versucht, uns das Gefühl zu geben, für uns da zu sein. Die Zeit war sicherlich nicht einfach für ihn”. Dennoch war er immer für da und hat sein bestes gegeben: “Damals hat er unser Haus selbst gebaut, meine Kinderzimmermöbel ALLE alleine gebaut – heute baut er mir alles, was ich mal wieder spontan benötige.”

Laura Müller 

Laura’s “Daddy” ist ihr ganz besonders wichtig. Die beiden waren schon immer zusammen und das brachte sie auch auf Instagram zur Geltung: “WIR waren immer ein Team und ich bin so stolz und glücklich, dass Du mein Daddy bist!”. Sie liebt ihren Papa und wollte mit ihrem Beitrag diese Liebe für die Ewigkeit festhalten: “Ich sende Dir ganz viel liebe und schicke dir tausend Küsse! Love you daddy”.

Pietro Lombardi 

Er ist mittlerweile selber Papa und für ihn ist die Zeit mit Sohn Alessio, die schönste auf der Welt! So schrieb er auf Instagram: “ICH WERDE VERSUCHEN IMMER DER BESTE PAPA FÜR DICH ZU SEIN AUCH WENN MANCHMAL DAS ESSEN EBEN VERBRANNT IST ODER EBEN BEI ANDEREN SACHEN DU BIST MEIN SINN IM LEBEN NICHTS ANDERES”. Süße Worte vom 27-Jährigen- Zweifel an der Wahrhaftigkeit der Worte bleiben da keine!