SHOW

Kampf der Realitystars 2021: Wer muss in der ersten Folge gehen?

"Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
WERBUNG

Bei RTLZWEI startet am 14. Juli 2021 die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“. Welche Promis muss schon in der ersten Folge wieder seine Koffer packen?

Der rote Teppich ist wieder ausgerollt und begrüßt die ersten 10 Promis, die es sich in der luxuriösen Sala am thailändischen Starstrand gemütlich machen wollen. Doch statt Cocktailsin der Sonne zu schlürfen, müssen sich die Stars ihrer ersten Aufgabe stellen: Die Wand der Wahrheit. Und weil es bei Kampf der Realitystars um 50.000 € geht, stellen sich die Promis jetzt schon der Frage, wer aus der Sala am geldgeilsten ist. Schnell wird klar: Dieses Ranking wird unangenehm.

Gina-Lisa Lohfink reißt alte Wunden auf

Auch danach haben die Stars nur kurz Zeit durchzuatmen. Die Ankunft der Ex-GNTM-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink reißt alte Wunden auf, und auch der adelige Prinz Frédéric von Anhalt regiert die Sala mit harter Hand. Denn obwohl diese beiden Neuankömmlinge sich nach der verpatzten Adoption noch immer nicht grün sind, haben sie die Macht in der anstehenden Stunde der Wahrheit und müssen sich einig werden, wer schon bald den Starstrand verlassen muss.

Welcher Promi muss in der ersten Folge gehen?

Doch bevor für einen Promi die Rettung im Safety-Spiel „Flaschentausch“ naht, kämpfen die Stars gemeinsam beim „Arbeitsamt“ um ihre Koffer. Wer hier die Zuschauerantworten falsch errät, muss damit rechnen in Zukunft keine Wechselklamotten mehr im Kleiderschrank vorzufinden. Für wen ist der Traum vom Titel „Realitystar 2021“ und den 50.000€ Preisgeld schon in der ersten Folge ausgeträumt? Bei RTLZWEI startet „Kampf der Realitystars“ am 14. Juli 2021 um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */