SHOW

Kathy Kelly: So erfuhr ihr Sohn Sean von Promi Big Brother!

"Promi Big Brother"-Kandidatin Kathy Kelly
SAT.1 / Marc Rehbeck
WERBUNG

Kathy Kelly ist das drittälteste Kind der “Kelly Family”. Die Musikerin startet im TV richtig jetzt durch und gehört zu den Kandidaten der diesjährigen Staffel von “Promi Big Brother”. 

Als 16-Jährige studiert sie Geige, nimmt Ballettunterricht und wird zur Primaballerina. Als sie 20 Jahre alt ist beginnt die Erfolgsgeschichte von „The Kelly Family“. Mit 29 Jahren bekommt sie ihren Sohn Sean.

Die Teilnahme bei “Promi Big Brother” wird für Kathy Kelly eine große Herausforderung. “Bei meiner ersten Realityshow „Die Alm“ dachte ich, es wären die Kameras. Aber jetzt weiß ich, dass es eher die Menschen sind. Das Spannende ist ja, dass man überhaupt nicht weiß, was und wer einen da erwartet. Stimmt die Chemie, kommt man miteinander klar oder nicht? Und dann schlafen wir auch noch alle in einem Zimmer. Ich habe Angst, dass ich schnarche und die anderen nicht schlafen lasse. Wenn es nicht genug zu essen gibt, damit habe ich kein Problem. Ich habe schon öfter Heilfasten gemacht. Wenn es aber zu wenig Schlaf gibt, da mache ich mir schon meine Gedanken”, sagt die 57-Jährige in einem Interview mit SAT.1.

So geht sie mit Konflikten um

Und wie geht sie mit Konfliktsituationen um? “Ich versuche immer zu warten bis die Emotionen aus allen raus sind, damit man nicht im Affekt falsch oder zu schnell reagiert. Wenn sich aber ein Konflikt entwickelt, immer schlimmer wird und die Betroffenen mich um Rat fragen, dann werde ich natürlich etwas sagen. Ich mische mich meist nie direkt in einen Konflikt ein”, so Kathy Kelly.

Das wird die Musikerin vermissen

Besonders ihren Sohn Sean wird die Musikerin in der Zeit vermissen. “Die Freiheit, Spaziergänge zu machen und die Natur. Und klar, meinen Sohn werde ich vermissen. Es wird schwer sein, nicht zu wissen, wie es ihm geht und was er denkt. Andererseits werde ich mich sehr freuen kein Handy mehr zu haben. Dann kann ich mich endlich mal nur auf mich konzentrieren und auf die anderen Menschen um mich herum. Wir werden uns so gut und schnell kennenlernen, weil es einfach keine Ablenkung gibt. Solche Prozesse faszinieren mich”, verriet die Künstlerin.

So reagierte ihre Familie auf die “Promi Big Brother”-Teilnahme

Kathy Kelly hat auch verraten, wie ihre Familie auf die Teilnahme bei “Promi Big Brother” reagiert hat. “Ehrlich gesagt habe ich es noch niemanden gesagt. Meinem Sohn sage ich es erst ein paar Tage vor der Quarantäne, meiner Familie gar nicht. Die werden es ja dann aus der Presse erfahren”, so Kathy Kelly. SAT.1 zeigt “Promi Big Brother” ab dem 07. August 2020 um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */