DEUTSCHE STARS

Katrin Hamann: Berlin – Tag & Nacht-Star hat wieder einen Freund!

Katrin Hamann
KUKKSI | Oliver Stangl
WERBUNG

Katrin Hamann ist einer der bekanntesten Gesichter aus der RTLZWEI-Serie “Berlin – Tag & Nacht”. Doch vor einiger Zeit ist die Darstellerin aus der Serie ausgestiegen. Nun hat der Serien-Star erstmals in einem Interview enthüllt: Sie hat wieder einen Freund!

Katrin Hamann kennen die Fans als Peggy aus “Berlin – Tag & Nacht”. Dort erlebte sie viele Höhen und Tiefen mit Joe (Lutz Schweigel) – von Hochzeiten bis zu einer Scheidung war alles dabei. Zuletzt hatte Theo (Ranndy Frahm) die angebrannt – Peggy wurde daraufhin entstellt. Für Katrin Hamann waren das die letzten Szenen in der Vorabendserie.

Katrin Hamann spricht über ihren Ausstieg bei BTN

Knapp 10 Jahre spielte Katrin Hamann bei “Berlin – Tag & Nacht” mit. Nun hat sie erstmals über die Gründe gesprochen, weshalb sie aus der Serie ausgestiegen ist. “Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich bei ‘Berlin – Tag & Nacht’ mitspielen durfte. Ich habe in der Zeit viel dazu gelernt und vermisse das Drehen und die Kollegen. Doch irgendwann kam ein Punkt nach knapp 10 Jahren, wo man sich um sich selber kümmern will, weil viel liegen geblieben ist und ich auch gesundheitlich viele Termine wahrnehmen muss”, sagt Katrin Hamann in einem Interview mit dem Magazin “KUKKSI”. Sie ist für die Zeit sehr dankbar: “Ich habe in den knapp 10 Jahren viel erlebt und gesehen. Es wurde sehr viel umgesetzt, ich durfte Spielen und habe coole Menschen kennengelernt.”

Die Darstellerin ist glücklich vergeben

Privat hat sie wieder einen festen Freund an ihrer Seite, wie Katrin Hamann jetzt verraten hat. “Ich bin glücklich vergeben. Ich habe meine zweite Hälfte gefunden und wir passen wie Pech und Schwefel zusammen. Das wird definitiv auch mein letzter Freund sein. Insgesamt ist das meine dritte Beziehung. Mir ist es wichtig, mir selber treu zu bleiben und was andere Menschen über mich denken, ist mir egal. Ich möchte morgens in den Spiegel schauen und sagen ‘Ich bin ein sauberes Mädchen’. Ich bin mega happy und kann es gar nicht in Worte fassen”, sagt die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht”.