HOLLYWOOD

Cloyd Robinson: Hollywood-Star stirbt mit 71 Jahren!

Kerze
iStock / Muenz
WERBUNG

Riesiger Schock in Hollywood: Schauspieler und Regisseur Cloyd Robinson ist im Alter von 71 Jahren verstorben. Eine Freundin der Film-Legende bestätigte die traurige Todesnachricht. 

Laut dem “Daily Star” wurde der Tod von Cloyd Robinson von einer engen Freundin bestätigt. Laut dem Medienbericht verstarb der Schauspieler in seinem Haus in Silang. Gesundheitlich war der Hollywood-Star schon lange angeschlagen: Er litt an Diabetes und hohen Blutdruck – das führte zu einem Herzinfarkt.

In den 70er Jahren begann er seine Filmkarriere

Seine Filmkarriere begann in den 70er Jahren. Zunächst arbeitete er als Charakterdarsteller, später konzentrierte er sich auf das Talent-Management und war in der Filmregie tätig. Außerdem hat er zahlreiche Drehbücher geschrieben. Bekannt war er vor allem durch Filme wie “Risa Jones; Showgirl” (1979), “Love Affair” (1980) und “Darna at Ding” (1980). Zahlreiche User trauerten um Cloyd Robinson und sprachen seinen Angehörigen ihr Beileid aus.