DEUTSCHE STARS

Michael Wendler: Klare Ansage an seine Ex-Frau Claudia Norberg!

Michael Wendler und Laura Müller
TVNOW
WERBUNG

Michael Wendler und Laura Müller könnten derzeit kaum glücklicher sein. Der Schlagerstar hat erst kürzlich um die Hand der Influencerin angehalten.

Das Paar hat große Pläne: Nach der Verlobung soll noch in diesem Jahr die Hochzeit stattfinden. Seine Ex-Frau Claudia Norberg hat jedoch große Sorgen, dass Laura ihren Nachnamen annehmen könnte. Deshalb hatte sie ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin sogar einen öffentlichen Brief geschrieben.

“Ich möchte Euch beide darum bitten, bei der geplanten Hochzeit, nicht meinen Mädchennamen „Norberg“ zu übertragen bzw. zu verwenden. Ich trage für den Namen Verantwortung und bin es meiner Familie schuldig es zu verhindern, dass der Name an eine nicht „blutsverwandte“ Person übertragen wird”, schrieb die 49-Jährige bei Instagram.

Offene Worte von Michael Wendler

“Also das Thema mit der Namensfrage ist wirklich schon erstaunlich. Laura und ich wundern uns, dass meine Ex-Frau sich immer wieder versucht, in unsere Beziehung einzumischen. Wir machen das bei ihr ja auch nicht”, sagte der “Egal”-Interpret in einem Interview mit RTL.

Welchen Namen trägt Laura Müller nach der Hochzeit?

“Als Nächstes sagt sie noch, wie unsere Kinder zu heißen haben oder welche Farbe das Brautkleid haben soll”, so der Schlagersänger weiter. Für ihn gehe das einfach zu weit. Claudia Norberg wird jedenfalls keine Einladung zur Hochzeit bekommen. “Es wird keine Einladung geben!”, stellte Laura Müller klar. Doch wie ist das eigentlich nun mit dem Namen bei der Hochzeit? “Aber darüber haben wir uns wirklich noch gar keine Gedanken gemacht”, so Michael Wendler.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */