DEUTSCHE STARS

Stefanie Hertel: Bald noch ein Baby?

Stefanie Hertel
imago images / STAR-MEDIA
WERBUNG

Nach 17 Jahren war Schluss: Stefanie Hertel und Stefan Mross haben sich im Jahr 2011 getrennt. Aus der Ehe ging die Tochter Johanna hervor. Könnte sich die Schlagersängerin noch ein weiteres Kind vorstellen?

Stefanie Hertel hat ihr Liebes-Glück gefunden. Seit sechs Jahren ist sie mittlerweile mit Leopold “Lanny” Lanner verheiratet. Mit der Familienplanung hat die Sängerin wohl noch nicht abgeschlossen: Tatsächlich könnte sich dér Schlager-Star weiteren Nachwuchs vorstellen.

Ein Baby könnte sich Stefanie Hertel vorstellen

“Wir wollen ein Baby nicht ausschließen. Wer weiß schon so genau, was das Leben bringt”, offenbarte Stefanie Hertel in einem Interview mit der Zeitschrift “Bunte”. “Alles ist möglich, aber nichts ist fix“, so der Country-Musiker. Zwar schließen die beiden das wohl nicht aus, aber wollen sich wohl Zeit lassen und setzen sich nicht unter Druck. Das Paar will es wohl dem Zufall überlassen.

Die Sängerin schwärmt von Lanny

In dem Gespräch schwärmte Stefanie Hertel auch von ihrem Liebsten. “Bei Lanny bin ich endlich angekommen. Dieses absolute Sich-fallen-lassen-Können in einer Beziehung ist das Schönste, was es gibt“, so die 40-Jährige weiter. Sie spricht auch über seine liebenswerten Eigenschaften: “Wir haben dieselben Werte, Wünsche und Träume.” Stefanie Hertel ist jedenfalls total glücklich und genießt die Zeit mit Lanny und Johanna in vollen Zügen.