SOAPS

Sturm der Liebe: Vanessa küsst Paul!

"Sturm der Liebe"
ARD / Stephan Schaar
WERBUNG

Tim und Franzi genießen bei “Sturm der Liebe” ihre Liebe. Unterdessen kann Paul das Verhalten von Vanessa absolut nicht nachvollziehen. 

Franzi und Tim verbringen die Nacht miteinander und schweben auf Wolke Sieben. Doch in Tim arbeitet es, denn Nadja hat Ungeheuerliches über Franzi behauptet. Tim gesteht Paul seine Zweifel und ahnt nicht, dass jemand das Gespräch mit anhört …

Paul wehrt den Kuss von Vanessa ab und kann sich nicht erklären, was in sie gefahren ist. Bela hingegen weiß eine Antwort: Offensichtlich hat Vanessa sich in Paul verknallt. Warum sonst sollte sie ihn küssen?

Linda und Christoph versöhnen sich

Linda nimmt das Versöhnungsangebot von Christoph an und will im Rahmen eines Brunchs feiern, dass ihre beiden Söhne unschuldig sind. Dabei will sie auch Christophs neue Freundin Ariane besser kennenlernen. Der Brunch wird nach anfänglichen Schwierigkeiten ein voller Erfolg. Doch kurz darauf erlebt Christoph eine böse Überraschung …

Robert und Eva versuchen, sich näherzukommen, doch die Distanz zwischen ihnen scheint unüberwindbar. Trotzdem bemühen sie sich am nächsten Tag um einen normalen Umgang. Das geht gut, bis sie sich an die weitere Planung von Emilios Taufe machen. Die neue Folge von “Sturm der Liebe” zeigt Das Erste am 11. Mai 2020 um 15:10 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */