DEUTSCHE STARS

Kerstin Ott: So hat sie Karolina erobert!

Kerstin Ott
Instagram / Kerstin Ott
WERBUNG

Derzeit Kerstin Ott über das Tanzparkett bei „Let’s Dance“. Die Sängerin ist mit ihrer Frau Karolina überglücklich. Nun plaudert sie darüber, wie sie ihre Liebe erobert hat. 

Mit der Single „Die immer lacht“ wurde Kerstin Ott über Nacht zum Mega-Star. Für ihr Album „Mut zur Katastrophe“ bekam sie Gold – mittlerweile zählt sie sogar zu den erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland überhaupt. An ihrer Seite ist immer ihre Frau Karolina.

Seit 2012 waren Kerstin Ott und Karolina befreundet – später hat es dann gefunkt. „Als ich sie das erste Mal sah, sagte ich zu meiner damaligen besten Freundin ‚Die heirate ich!‘. Ihre Antwort war ‚Nein, Karolina steht auf Männer. Vorher werde ich Papst’“, erzählt Kerstin Ott in der „Bild“-Zeitung.

Ein halbes Jahr passierte nichts

„Ich mochte sie anfangs gar nicht, weil sie mir so angepriesen wurde. Aber die Chemie stimmte dann doch“, meint Karolina. „Ein halbes Jahr sahen wir uns täglich und schliefen nebeneinander ein – es passierte nichts! Ich wurde auf der Baustelle schon aufgezogen, weil ich nicht den ersten Schritt machte … Aber ich verfolgte das Ziel: Gut Ding will Weile haben“, so Kerstin Ott. Karolina hat es dann in die Hand genommen und sie als erstes geknutscht.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */