DEUTSCHE STARS

Kim Gloss: So viele Kinder will sie noch!

Kim Gloss
Instagram / kim_glossofficial
WERBUNG

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Kim Gloss bekannt. Die Sängerin konzentriert sich zwar auf die Musik, aber hat auch eine eigene Make-up-Linie rausgebracht und ist als Influencerin sehr erfolgreich. Und auch privat könnte es bei der Beauty kaum besser laufen. 

Im vergangenen Jahr hat Kim Gloss die Verlobung mit Alex Rodriguez bekanntgegeben. Doch wann sollen die Hochzeitsglocken eigentlich läuten? „Wir sind verlobt und möchten heiraten – am liebsten in diesem Jahr. Da ich aber an meiner Make-up-Linie sitze, schon die nächsten Produkte plane und viel arbeite, bleiben die Hochzeitsvorbereitungen derzeit auf der Strecke“, erzählt Kim Gloss in einem Interview mit dem Magazin „KUKKSI“.

Steht der Hochzeitstermin schon fest?

„Wir wollen uns aber auch gar keinen Druck machen. Wenn es passiert und zeitlich passen sollte, dann noch dieses Jahr. Und ansonsten machen wir das ganz entspannt nächstes Jahr“, erzählt die ehemalige Kandidatin aus „Deutschland sucht den Superstar“ weiter.

Kim Gloss will noch weitere Kinder

Ihre Tochter ist ihr ganzer Stolz – mit der Familienplanung hat sie aber dennoch längst nicht abgeschlossen. „Ich möchte eigentlich noch zwei Kinder haben. Ich arbeite zwar in meinem Business, aber habe neben meiner Tochter auch noch einen Stiefohn. Die hole ich von der Schule ab und mache mit denen Ballett, spiele Instrumente und koche jeden Tag frisch – ich bin also eine Vollzeit-Mutti“, verriet Kim Gloss. Es sieht also danach aus, dass ihre Tochter noch ein oder zwei Geschwisterchen bekommen wird.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */