HOLLYWOOD

Kobe Bryant: NBA-Star stirbt bei Helikopter-Absturz!

Kerze
iStock / Muenz
WERBUNG

Schock-Nachricht aus den USA! Kobe Bryan ist tot. Der Basketball-Star soll bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommen sein, wie mehrere amerikanische Medien melden. 

Er soll auf dem Weg zu Bryants Mamba Academy gewesen sein, heißt es weiter. Laut dem Klatschportal „TMZ“ soll einer seiner Töchter auch an Bord gewesen sein. Seine Ehefrau soll nicht zu den Todesopfern gehören. Die Polizei von LA County bestätigte mittlerweile, dass bei dem Unfall insgesamt fünf Menschen ums Leben gekommen sind.

Das Unglück geschah gegen 10 Uhr morgens.  Das Wetter war zu dem Zeitpunkt sehr neblig – der Helikopter stürzte in den Bergen bei Calabasas ab. Die genaue Ursache wird derzeit noch untersucht. Kobe Bryan gehörte zu den größten Basketballern unserer Zeit. In seiner mehr alks 20-jährigen Karriere stand er für die Los Angeles Lakers auf dem Spielfeld und hat insgesamt fünf NBA-Titel gewonnen.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */