HOLLYWOOD

Gugu Liberato: Kult-Moderator stirbt bei Unfall!

Kerze
iStock / Alex
WERBUNG

In Deutschland dürften Gugu Liberato nur die wenigsten kennen – dabei ist er ein echter Star! Denn er ist einer der bekanntesten Moderatoren in Brasilien. Doch nun ist er überraschend verstorben. 

Im Alter von 60 Jahren ist Gugu Liberato verstorben. Mit bürgerlichen Namen heißt er Antônio Augusto de Moraes Liberato und wurde oft einfach nur „Gugu“ genannt.

Moderator hatte schweren Unfall

Das Tragische: Der Moderator starb an den Folgen eines Unfalls. Laut Medienberichten sei er in Orlando  in die Tiefe gestürzt. Dabei soll er sich schwere Kopfverletzungen zugezogen haben – nur wenige Stunden später starb er. Am 22. November 2019 dann die traurige Gewissheit: Die Todesnachricht wurde von seiner Familie bestätigt.

Besondere Bekanntheit erlangte Gugu Liberato vor allem durch die TV-Show „Domingo Legal“, welche in den 80er Jahren ausgestrahlt wurde. Doch auch im Netz war der 60-Jährige ein absoluter Star: Bei Instagram folgen ihm 2,8 Millionen Follower.

Seine Töchter gedenken ihm bei Instagram. „Vielen Dank, dass du dieser großartige Mann bist, der mir unvergessliche Momente und Möglichkeiten gegeben hat, die mein Leben verändert haben. Ich glaube, von oben wirst du beten und auf mich aufpassen. Ich bin so dankbar für die Person, die du warst und immer sein wirst. Ich liebe dich für immer, Papa“, heißt es dort in einem Statement.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */