SHOW

Let’s Dance 2019: Tränen-Drama hinter den Kulissen!

Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann
TVNOW / Gregorowius
WERBUNG

Bei „Let’s Dance“ gaben die Promis in der ersten Live-Show alles. Doch nun kam heraus: Hinter den Kulissen flossen viele Tränen – aber was ist passiert?

Die heftigste Kritik der ersten Show musste Evelyn Burdecki einstecken. Joachim Llambi war mit ihrem Auftritt absolut nicht zufrieden. „Ich fand es sehr billig. Das war nicht Cha-Cha-Cha, das hätte auch ‚Adam sucht Eva‘, ‚Naked Attraction‘ oder ‚Love Island‘ sein können!“, lautete das knallharte Urteil des Jurors.

Tränen hinter den Kulissen

Eine schlechte Bewertung bekam auch Sabrina Mockenhaupt und musste mit ihrem Tanzpartner Erich Klann dann sogar zittern. Von den Juroren bekam die Langstreckenläuferin nur 10 Punkte. Laut der „Bild“-Zeitung flossen nach ihrem Auftritt einige Tränen.

Benjamin Piwko konnte überzeugen

Überzeugen konnte hingegen Benjamin Piwko. „Es war eine tolle Woche und wir haben den Weg geebnet für das, was da noch kommt“, erzählt seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson in der „Bild“. Für ihren Tanzpartner lernt sie derzeit sogar die Gebärdensprache. „Ich kann so um die 30 Wörter, das Alphabet und ein paar Zahlen — 20, 100, 1000“, verriet sie.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */