SHOW

Let’s Dance 2020: Dieser Promi muss in Show 1 gehen!

Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi mit Moderator Daniel Hartwich
TVNOW / Gregorowius
WERBUNG

Nach der Kennlern-Show von „Let’s Dance“ mussten die Promis in der ersten Live-Show ihr Tanztalent unter Beweis stellen. Doch schon der erste Kandidat musste nach der ersten Show schon wieder gehen. 

Laura Müller wirkte noch etwas nervös – insgesamt bekam sie 14 Punkte. „Scheiß egal, ob sie gut aussehen, sie müssen gut tanzen“, stellt Juror Llambi klar. Die 19-Jährige bekam diesmal viel Unterstützung – denn nicht nur Michael Wendler, sondern auch ihre Eltern saßen im Publikum.

Lili Paul-Roncalli holt 27 Punkte

Richtig überzeugen konnten dagegen Lili Paul-Roncalli und Profitänzer Massimo Sinató. Mit ihrem Tango zu „Maintenant“ konnte sie sowohl die Zuschauer, als auch die Jury überraschen. „Mit dieser Performance werden sich die anderen Teilnehmer die ganze Staffel jetzt messen müssen“, so Joachim Llambi. Und auch Jorge Gonzalez meint: „Das war eine Mischung zwischen Eleganz, Feuer, Sexyness. Du hast mit deinem Körper eine super Kontrolle. Das hat alles funktioniert, von Kopf bis Fuß“, meint der Juror. Insgesamt bekam sie 27 Punkte!

Wer ist bei „Let’s Dance“ raus?

Doch dann war es soweit: Die Entscheidung bei „Let’s Dance“ stand an – aber wer konnte in der ersten Live-Show nicht überzeugen? Steffi Jones und Robert Beitsch haben die wenigsten Anrufe bekommen und müssen schon wieder gehen. Die anderen Kandidaten kämpfen in der kommenden Woche weiter um den Titel „Dancing Star 2020“. RTL und TVNOW zeigen „Let’s Dance“ immer freitags um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */