SOAPS

Lindenstraße: Dr. Dressler bietet Jamal einen Deal an

Dr. Dressler und Jamal
WDR / Steven Mahner
WERBUNG

In der „Lindenstraße“ wird Vasily von Sunny vor den Kopf gestoßen. Damit sich Jamal einen Skiurlaub finanzieren kann, bietet ihm Dr. Dressler ein Deal an. 

Nina hat Johannes zu sich geholt. Iffi gegenüber behauptet sie, Johannes hätte einen Wasserschaden in seiner Wohnung. Sie traut sich nicht, zu erzählen, dass Johannes obdachlos ist. Die ganze Situation belastet sie sehr.

Schock für Vasily

Für Vasily kommt es ganz dick. Sunny hat auf der Spacehorst-Seite des Akropolis‘ ein Valentinsspecial ausgeschrieben, ohne ihn informiert zu haben! Roland und er bekommen das zwar irgendwie in den Griff, aber dann wartet schon die nächste Überraschung auf Vasily.

Gung bekommt zufällig mit, dass Jamal sich für eine Prüfung vorbereiten muss und obendrein einen Job sucht um sich einen Skiurlaub zu finanzieren. Daraufhin bietet ihm Dr. Dressler einen Deal an, mit dem er Jamal ködern kann, regelmäßig mit ihm zu lernen. Die neue Folge der „Lindenstraße“ läuft heute um 18:50 Uhr in der ARD.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */