SOAPS

Lindenstraße: Sommerpause! Wann läuft die nächste Folge?

Die Darsteller aus der "Lindenstraße"
WDR / Steven Mahner
WERBUNG

Fans von „Lindenstraße“ müssen ganz stark sein: Die Serie befindet sich derzeit in der Sommerpause. Doch wann läuft eigentlich die nächste Folge?

Im Jahr 2020 wird die „Lindenstraße“ eingestellt. Das Entsetzen der Fans war groß – bis Dezember wird noch gedreht, die letzte Episode wird dann im März 2020 ausgestrahlt. Die Zuschauer müssen aber gleich noch eine weitere schlechte Nachricht verkraften: Die ARD-Weekly ist derzeit in der Sommerpause – bis die nächste Folge über die Bildschirme flimmert, dauert es einige Wochen.

Darum ging es in der letzten Folge

Nina versucht, noch einmal mit ihrem Kollegen Kreitmayr darüber zu sprechen, warum die Polizei so spät bei der Demo eintraf. Doch Kreitmayr lässt Bemerkungen vom Stapel, die ihn eindeutig als Rechten ausweisen. Nina ist alarmiert und beginnt, innerhalb der Abteilung zu recherchieren.

Iris‘ Vater William macht sie mit seiner Nörgelei wahnsinnig. Als er aber einen ganzen Tag lang nicht erreichbar ist, begibt sie sich auf die Suche. Alex findet ihre Sorge ziemlich übertrieben. Das sorgt für neuen Konfliktstoff im Hause Brooks.

Lisa hat gemeinsam mit Murat dafür gesorgt, dass das gefälschte Attest, das Lisa für Paul ausgestellt hat, nicht aufgeflogen ist. Von all dem bekommt Paul nichts mit, er lebt nur seine Liebe mit Mika. Doch langsam machen sich die Unterschiede zwischen Pauls und Mikas Welten bemerkbar.

Wann läuft die nächste Episode?

Bis die nächste Folge der „Lindenstraße“ läuft, müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Die neue Episode zeigt die ARD nämlich am 11. August 2019 um 18:50 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */