DEUTSCHE STARS

Daniela Katzenberger: Kommt es zur Aussprache mit Jenny Frankhauser?

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca
RTLZWEI
WERBUNG

In der neuen Folge von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ reist die Blondine nach Deutschland und stattet ihrer Schwester Jenny Frankhauser einen Besuch ab. Kommt es endlich zu einer Versöhnung oder ist die Familie für immer zerbrochen? 

Auf ihrer Deutschlandreise stattet Daniela ihrer Schwester Jenny einen Besuch ab. Kommt es zum klärenden Versöhnungsgespräch? Mama Iris wünscht sich die Versöhnung sehnlichst und hofft bei einem Familienessen alle an einen Tisch zu bringen.

Daniela Katzenberger besucht Jenny Frankhauser

Für Daniela geht es diesmal auf den Roten Teppich, zu einer großen Spendengala in München. Diese Gelegenheit nutzt sie, um auf ihrer Deutschlandreise ihrer Schwester Jenny einen Besuch abzustatten. Ein klärendes Versöhnungsgepräch soll die zweijährige Eiszeit der beiden Schwestern beenden.

„Man wird so die ganze Zeit von allen Seiten zu bombardiert: ‚Vertragt Euch, Vertragt Euch!‘- Es verfolgt mich schon im Traum. Demnächst macht mir meine Mutter so einen Klingelton: ‚Vertrag dich mit deiner Schwester, vertrag dich. Ein bisschen Frieden, ein bisschen … Wärme‘ … wie ging das Lied“, sagt Daniela Katzenberger in die Kamera.

Mama Iris wünscht sich Zusammenhalt

Doch lässt sich Jenny überhaupt darauf ein? Seit dem Tod von Costa ist für Daniela der Familienzusammenhalt noch wichtiger geworden und auch auf Mallorca wartet die ganze Familie auf den Ausgang des Gesprächs, allen voran Mama Iris, die sich sehnlichst ein gemeinsames Familienabendessen wünscht. „Wir sind doch eine Familie und jetzt war die in zwei Teile zerrissen und das tut mir so weh. Ich habe überhaupt keine Ahnung was morgen passiert, ich wäre gerne Mäuschen, aber sie werden es mir ja erzählen“, sagt Iris Klein. Die neue Folge von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ zeigt RTLZWEI am Mittwoch um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */