SHOW

Florian Silbereisen: Ist er 2021 bei DSDS wieder dabei?

DSDS-Jury
TVNOW / Stefan Gregorowius
WERBUNG

Wird Florian Silbereisen ein fester Bestandteil von “Deutschland sucht den Superstar”? Nachdem Xavier Naidoo aus der Jury gekickt wurde, nahm der Schlager-Star seinen Platz ein. Doch wird er auch wieder 2021 dabei sein?

Nachdem ein umstrittenes Video von Xavier Naidoo aufgetaucht ist, hat RTL kurzen Prozess gemacht und die Zusammenarbeit mit dem Juror beendet. In der ersten Live-Show saßen dann nur noch Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Pietro Lombardi am Jurypult. Das änderte sich in der zweiten Sendung: Kurzfristig sprang Florian Silbereisen ein.

So kam Flori bei den Kandidaten an

Florian Silbereisen hat seine Sache gut gemacht, wie auch die Kandidaten finden. “Er hat es sehr professionell gemacht und auf den Punkt gebracht. Von daher freue ich mich schon auf die nächste Show mit ihm”, meint Ramon Roselly in einem Interview mit KUKKSI. Und Joshua Tapp sagt: “Er hat es super gemacht. Ich dachte zuerst, dass er sehr parteiisch für die Kandidaten mit Schlager-Songs ist – das war aber absolut nicht der Fall. Er hat uns vom Gegenteil überzeugt und ist offen für Neues. Es hat mit ihm sehr viel Spaß gemacht.”

DSDS-Juror Florian SIlbereisen
TVNOW / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen spricht über seine DSDS-Zukunft

Doch wird Florian Silbereisen auch 2021 wieder bei “Deutschland sucht den Superstar” dabei sein? Das wollte ein User von Dieter Bohlen bei Instagram wissen. “Nein!”, lautete daraufhin die kurze Antwort des Poptitans. Nähere Details zur Jury-Besetzung für die kommende Staffel sind bisher nicht bekannt. Das Finale von “Deutschland sucht den Superstar” zeigen RTL und TVNOW am Samstag um 20:15 Uhr.