NEWS

Florian Silbereisen: Mega-Quote für das Traumschiff!

Das Traumschiff
ZDF / Dirk Bartling
WERBUNG

Florian Silbereisen war am zweiten Weihnachtsfeiertag erstmals im „Traumschiff“ zu sehen. Die Folge kam bei den Zuschauern offenbar extrem gut an, denn die Quoten schossen regelrecht nach oben.

Auf diese Episode vom „Traumschiff“ haben die Fans lange gewartet. Erstmals war Florian Silbereisen als Kapitän in der ZDF-Reihe zu sehen. In der Produktion konnte der Schlager-Star sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen – das ist ihm offenbar gelungen.

Mega-Quote für das Traumschiff

Insgesamt 7,49 Millionen Zuschauer verfolgten die „Traumschiff“-Folge, wie „DWDL“ berichtet. Das entspricht einen stolzen Marktanteil von 22,9 Prozent. Die Reise nach Antigua hat sogar den „Tatort“ in der ARD sowie die Blockbuster auf den Privatsendern deutlich hinter sich gelassen. Für das „Traumschiff“ war es damit die höchste Quote seit sieben Jahren.

Regisseur lobt Sarah Lombardi

Nicht nur Florian Silbereisen war in der Sendung zu sehen, sondern auch Sarah Lombardi. Der Regisseur lobte die Sängerin für ihr schauspielerisches Talent. „Ich bin sehr überrascht, sie hat nicht nur eine tolle Stimme. Dafür, dass sie das das erste Mal gemacht hat… Sie hat ein unheimlich gutes Gefühl für Sprache, für Position, für Timing, also die ist ein Talent“, sagt Berno Kürten in „Das Traumschiff – Spezial“. Und was sagt sie selbst dazu? „Ich konnte jetzt drei Tage Erfahrung sammeln in der Schauspielerei. Es hat echt Spaß gemacht und ich könnte mir schon vorstellen, das noch mal zu machen“, so die Sängerin.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */