DEUTSCHE STARS

Lutz Schweigel: Berlin – Tag & Nacht-Star ist wieder Single!

Lutz Schweigel aus "Berlin - Tag & Nacht"
RTL II
WERBUNG

Traurige Liebes-News von Lutz Schweigel: Der Star aus “Berlin – Tag & Nacht” ist wieder Single, wie er nun in einem Interview bestätigte.

Mit Claudia war er glücklich vergeben und teilte immer wieder private Schnappschüsse mit seiner Liebsten. Doch nun ist Schluss: Der Darsteller aus “Berlin – Tag & Nacht” verriet nun, dass er nach vier Jahren wieder Single ist.

Lutz Schweigel bestätigt Trennung

“2019 haben wir uns getrennt, weil unsere Leben sich auseinander entwickelt haben”, sagt Lutz Schweigel in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung. Nähere Details zu den Trennungsgründen hat der Schauspieler in dem Gespräch nicht verraten. Derzeit sei er als Single total happy – doch das soll nicht ewig so bleiben. “Ich will kein ewiger Junggeselle bleiben”, erklärt er weiter.

Obwohl er mit Claudia zusammen war, spekulierten die Fans immer wieder, ob Katrin Hamann seine Freundin ist. In der Daily führen sie seit Jahren eine On/Off-Beziehung – im wahren Leben sind die beiden Darsteller jedoch nur gute Freunde. “Die Leute können ja gern spekulieren, ich habe eine Partnerin seit gut drei Jahren und auf Spekulationen gebe ich nichts”, sagte Lutz Schweigel mal in einem Interview mit “KUKKSI”. Während Lutz Schweigel nun wieder Single ist, ist Katrin Hamann noch immer in festen Händen. RTLZWEI zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr.