DEUTSCHE STARS

Oliver Pocher: Seine Frau Amira wurde positiv auf Corona getestet!

Oliver Pocher im Interview mit KUKKSI
KUKKSI | Kevin Schuster
WERBUNG

Nun hat es auch Amira erwischt! Die Frau von Oliver Pocher wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Der Entertainer geht auch davon aus, dass er die Infektion hat – noch liegt bei ihm aber kein Ergebnis vor.

Erst hat es Johannes B. Kerner erwischt, nun auch die Frau von Oliver Pocher: Das Coronavirus macht auch vor den Promis keinen Hal – das spüren nun auch Oliver und Amira Pocher.

Amira wurde positiv getestet

“Liebe Leute, ich habe soeben erfahren, dass ich positiv auf Covid-19 getestet wurde. Olli muss sich somit auch testen lassen, unserem Baby geht’s super und er zeigt keinerlei Symptome. Da wir alle keine Vorerkrankungen haben, gehören wir nicht zu der Risikogruppe und sind guter Dinge, dass das ganze uns nichts anhaben kann. Bleibt gesund und vor allem zu Hause”, erzählt sie in einem Clip auf Instagram.

Hat auch Oliver Pocher das Coronavirus?

“Wie ihr schon mitbekommen habt, geht es mir seit einigen Tagen nicht gut. Oli und ich waren vorgestern beim Arzt, welcher mit dann auf Corona getestet hat. Ich habe soeben das Ergebnis bekommen, dass ich positiv bin. Das heißt, dass Oli sich auch testen lassen muss”, erklärt Amira in dem Clip. “Wir haben gerade mit unserem Arzt gesprochen und wir müssen davon ausgehen, dass ich auch positiv bin. Das heißt, dass ich absofort auch in Quarantäne bin. Ich schätze, dass das 14 Tage sein sollen”, so Oliver Pocher.