SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Andrina

"Love Island"-Kandidatin Andrina
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

Andrina hatte bisher kein Glück in der Liebe – das will sie durch ihre Teilnahme in der neuen Staffel von „Love Island“ nun ändern.

Steckbrief

  • Alter: 28
  • Beruf: Fitness-Online-Coach
  • Wohnort: Zürich

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Meine Ehrlichkeit und meine offene Art machen mich zu einer perfekten Islanderin und ich bin sehr taff, dass ist denke ich auch ganz gut.

Was liebst du besonders an dir?

Ich bin sehr zielstrebig und darauf bin ich sehr stolz.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Vielleicht mit meinem Charme und optisch bin ich glaube ich auch nicht die Hässlichste. (lacht)

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Ein gepflegtes Äußeres und die Ausstrahlung sind mir bei einem Mann wichtig.

Warum bist du Single?

Ich nehme mir mittlerweile lieber Zeit und bin auf der Suche nach etwas Ernstem. Dates hatte ich jetzt wirklich genug.

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Ich glaube an das Verliebt sein auf den ersten Blick.

Wie erobert man dein Herz?

Mit kleinen Aufmerksamkeiten und wenn man mir zeigt, dass man wirklich Interesse an mir hat.

Was ist für dich ein totaler Abturner?

Machos und Männer, die denken, dass sie etwas Besseres sind, finde ich sind ein totaler Abturner.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Sie würden mich als gute Freundin beschreiben, auf die man sich verlassen kann.

Monogam oder „mir doch egal“?

Monogam!

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

Ich würde mich über Schlagzeilen freuen, in denen steht, dass ich nett bin und gut ankomme. Ich hatte schon mit vielen Vorurteilen zu kämpfen.

Dein bester Anmachspruch lautet…?

Ich würde immer versuchen mit meinen Blicken die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Dates hatte ich viele und es gibt natürlich immer mal wieder welche, die nicht so schön sind. Am schlimmsten finde ich es, wenn man sich nichts zu sagen hat.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Küssen finde ich ist in Ordnung, aber Sex beim ersten Date geht gar nicht für mich.

Was wäre für dich ein perfektes Date bei „Love Island“?

Irgendwo bei einem Sonnenuntergang sitzen und einen Wein trinken. Das reicht schon.

Wenn der Vibe zwischen dir und deinem Couple stimmt, wie weit wirst du in der Villa gehen?

Meine Mama schaut zu, also gibt es auf jeden Fall keinen Sex in der Villa.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Ehrlichkeit, Loyalität, dass man viel zusammen unternehmen kann und über alles reden kann ist mir sehr wichtig. Eine Beziehung sollte nie selbstverständlich werden.

Wie sieht dein Traummann aus?

1,90m groß, athletischer Körper, braun gebrannt und gepflegt wäre er.

Was ist deine größte Leidenschaft?

Sport.

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 30. August 2021 um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */