SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Dennis

"Love Island"-Kandidat Dennis
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

Mit seinen 22 Jahren ist Dennis ein echter Hingucker! Nun hofft der Hottie, dass er in der neuen Staffel von “Love Island” seine Traumfrau finden wird.

Steckbrief

  • Alter: 22
  • Beruf: Fitnesstrainer
  • Wohnort: Bad Soden-Salmünster

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Mein Körper (lacht), aber bestimmt auch meine Augen, da ich zwei verschiedene Augenfarben habe, machen mich zu einem perfekten Islander.

Was liebst du besonders an dir?

Meine Augen.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

Mit meinen Augen. (lacht)

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Natürlichkeit ist für mich das Wichtigste. Wenn Frauen zu viel Make-up tragen oder zu sehr operiert sind, finde ich das nicht so attraktiv.

Warum bist du Single?

Ich habe die richtige Frau einfach noch nicht gefunden.

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Es gibt bestimmt ein Gefühl auf den ersten Blick, ob das dann Liebe ist, weiß ich nicht.

Wie erobert man dein Herz?

Wenn eine Frau versucht hinter meine Fassade zu schauen und nicht nur auf das Äußerliche fixiert ist.

Was ist für dich ein totaler Abturner?

Frauen, die künstlich wirken, oder eben sehr unnatürlich.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Meine Freunde würden mich als sportlich, ehrgeizig, tollpatschig und ehrlich beschreiben.

Monogam oder “mir doch egal”?

Wenn ich eine Freundin habe, brauche ich nicht noch mehr Frauen.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

“Der Junge vom Dorf spielt bei einem Kinofilm mit.”

Dein bester Anmachspruch lautet…?

Einen Spruch habe ich nicht, ich komme lieber spontan mit einer Frau ins Gespräch.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Das war mit einer Frau, die leider komplett anders aussah als auf ihren Fotos im Netz und sie hatte unrasierte Beine. Das war irgendwie nicht schön.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Sex beim ersten Date geht für mich nicht.

Was wäre für dich ein perfektes Date bei “Love Island”?

Ein schöner Spaziergang oder eine Fahrt mit einem Boot, das würde mir gefallen.

Wenn der Vibe zwischen dir und deinem Couple stimmt, wie weit wirst du in der Villa gehen?

Sex in der Villa werde ich definitiv nicht haben, ansonsten schaue ich mal, was passiert.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Ehrlichkeit, Treue, dass man auf einer Wellenlänge ist und sich gut kennt, finde ich wichtig.

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Blond, Sommersprossen und sportlich wäre sie.

Was ist deine größte Leidenschaft?

Sport.

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 30. August 2021 um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */