SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Dominik W.

Dominik W. bei "Love Island"
RTLZWEI / Thomas Reiner
WERBUNG

Dominik W. ist Social-Media-Manager und kommt aus Hamburg. Die richtige Frau hat er bisher nicht gefunden – durch “Love Island” soll sich das nun ändern.

Steckbrief

  • Alter: 21
  • Beruf: Social-Media-Manager
  • Wohnort: Hamburg

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?

Meine charismatische Art, mein offenes Ohr für tiefgründige Gespräche, mein Einfühlungsvermögen und natürlich das Optische.

Was liebst du besonders an Dir?

Ich mag meine Körpergröße, meinen sportlichen Körper und meinen Charakter.

Womit bringst Du Mädels um den Verstand?

Mädels bringe ich mit meinen Blicken, Redegewandtheit und meinen Küssen um den Verstand.

Auf was achtest Du bei einer Frau als erstes?

Die Ausstrahlung einer Frau ist mir wichtig. Klar, achte ich auch auf das Aussehen, aber eine positive Ausstrahlung ist am wichtigsten.

Warum bist Du Single?

Ich bin in letzter Zeit einfach zu wählerisch gewesen und die richtige Frau war noch nicht dabei.

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?

Ja, daran glaube ich.

Wie erobert man dein Herz?

Indem man mir zuhört und zeigt, dass ich der einzige für die Frau bin.

Was ist für Dich ein totaler Abturner?

Frauen, die arrogant sind und selbstverliebt, finde ich nicht gut.

Was glaubst Du – wie würden Dich Männer / Frauen aus Deinem Leben beschreiben?

Die meisten sagen, dass ich ein Herzensmensch bin und für jeden da bin. Ich bin einfach ein Teamplayer und möchte, dass es immer allen gut geht.

Monogam oder „mir doch egal“?

Monogam.

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über Dich lesen?

„Dominik gewinnt Love Island 2021“.

Dein bester Anmachspruch lautet …?

Ich spreche Frauen spontan an und nicht mit einem Anmachspruch. Das mache ich lieber so, wie es kommt.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?

Das war in einem Restaurant mit einer Frau, die leider sehr unkommunikativ war und es kam gar kein Gespräch zustande.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go?

No-Gos habe ich so gesehen nicht, aber es kommt auch immer auf die Situation und die andere Person an. Aber ich gehe es lieber immer langsam an.

Was wäre für Dich ein perfektes Date bei „Love Island“?

Abends mit einer Decke am Strand sitzen und einfach nur quatschen, das fände ich gut.

Wenn der Vibe zwischen deinem Couple stimmt, wie weit wirst Du in der Villa gehen?

Sex werde ich nicht in der Villa haben! Da bin ich mir sehr sicher.

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Eine Beziehung muss ausgeglichen sein. Ich finde nicht, dass einer das Sagen haben sollte oder so. Das Leben, sollte wie vorher weitergehen können und man sollte nicht auf Freunde oder andere Dinge verzichten müssen.

Wie sieht Deine Traumfrau aus?

Sie wäre kleiner als ich, sportlich und gerne auch etwas kurviger.

Was ist Deine größte Leidenschaft?

Fotografieren.

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */