SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Emma Finn

"Love Island"-Kandidatin Finn Emma
RTLZWEI / PARIS TSITSOS
WERBUNG

Finn Emma kommt bei “Love Island” hinzu und will den Männern den Kopf verdrehen. Doch wie tickt die 22-jährige Kandidatin eigentlich? 

Steckbrief

Alter: 22 Jahre
Beruf: Junior Produktmanagerin & BWL-Studentin
Wohnort: Bochum

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich bringe Schwung in jede Gruppe, bin ein offener Mensch und freue mich darauf, Neues zu erleben.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Das wichtigste ist, dass man mit sich selbst zufrieden ist, darum würde ich mir eine 9 geben, denn es ist immer noch Luft nach oben.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Mein Auftreten und mein spezielles Aussehen spricht die meisten Männer an, denke ich.

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Die Ausstrahlung eines Mannes ist mir wichtig. Auch sehr wichtig ist mir, wie er mit mir und mit anderen umgeht.

Warum bist du Single?

Ich habe Zeit für mich gebraucht im letzten Jahr und der richtige Mann war einfach noch nicht dabei.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Mein Ruf ist gut, denke ich. Mit meiner Art kann ich bei Dates für eine entspannte Stimmung sorgen. Wenn ich in einer Beziehung bin, würden andere mit Sicherheit sagen, dass ich immer für meinen Partner da bin und wenn es sein muss, auch kämpfe.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Meine Freunde würden mich als einen offenen und lustigen Menschen beschreiben, der sich selbst immer treu bleibt.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Normalerweise würde ich sagen, dass ich in erster Linie die große Liebe finden will, aber wenn man bei Love Island ist, kann durchaus auch beides passieren. (lacht)

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

Am liebsten würde ich gar keine Schlagzeile über mich lesen, denn mein Privatleben würde ich gerne für mich behalten. Sollte es dennoch eine Schlagzeile über mich geben, wäre „Finn Emma gewinnt Love Island und findet auch noch die Liebe ihres Lebens“, ganz gut.

Wie loyal bist du anderen Frauen gegenüber? Würdest du eine Freundin für einen Mann, den du haben möchtest, belügen?

Ich bin sehr loyal und denke, dass Ehrlichkeit immer gewinnt.

Wie würdest du reagieren, wenn eine Freundin Dir den Freund wegschnappt?

Je nach Situation wäre ich von meiner Freundin enttäuscht. Dem Mann würde ich aber nie nachtrauern. Wenn man füreinander bestimmt ist, bleibt man auch zusammen.

Was turnt dich sofort bei einem Mann ab?

Wenn sich Männer unangebracht, sexistisch und arrogant verhalten, oder wenn sie keine Manieren haben.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Beim ersten Date gehe ich so weit, wie es sich für beide gut anfühlt.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Bei Love Island werde ich wahrscheinlich vom Bett bis zum Pool gehen (lacht). Nein, auch hier gehe ich so weit, wie es sich gut anfühlt.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Ca. drei Jahre.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Mir ist Humor wichtig und dass man sich respektiert und unterstützt und man Dinge gemeinsam erlebt und meistert.

Wie sieht dein Traummann aus?

Groß, sportlich gebaut, leicht gebräunt und ein schönes Lächeln. Mit tollen Augen, die nur mich anschauen.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” startet am 8. März um 20:15 Uhr und läuft ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */