SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Felix

"Love Island"-Kandidat Felix
RTLZWEI / PARIS TSITSOS
WERBUNG

Felix ist ein echter Hingucker! Der 28-jährige Profiboxer will bei “Love Island” die Kandidatinnen im Sturm erobern – ob ihm das gelingen wird? 

Steckbrief

Alter: 28
Beruf: Profiboxer
Wohnort: Hamburg

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Meine Lust auf Sonnenschein, auf Spaß, darauf, neue Frauen kennenlernen, die Lust mich zu verlieben und mein Gesamtpaket machen mich zu einem perfekten Islander.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Ich würde mir eine solide 7 geben.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

Ich denke, das ist meine höfliche und charmante Art und Weise. Ich bin ein Gentleman und das kommt glaube ich ziemlich gut an.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Der Gesamteindruck muss mich überzeugen. Und wenn sich unsere Blicke treffen, macht es viel aus, ob die Energie stimmt.

Warum bist du Single?

Ich bin jetzt seit vier Jahren Single und es gab einfach keine Frau, die mich richtig gepackt hat.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Mein Ruf ist gut, denn so viele Frauen hatte ich bisher nicht und es war mir immer wichtig, dass ich einen guten Ruf habe.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Sie würden mich als netten und höflichen jungen Mann beschreiben, der manchmal auch als Aufpasser fungiert.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Das ist einfach, ich entscheide mich für die Liebe. Meiner Meinung nach ist es der Sinn des Lebens, eine Frau zu finden, mit der man eine Familie gründet und glücklich zusammenlebt.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

„Veganer Boxer kämpft sich in die Herzen der Islander.“

Wie loyal bist du anderen Männern gegenüber? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, belügen?

Ich bin eine sehr loyale Person und würde nie jemandem die Freundin ausspannen, am wenigsten meinen Freunden.

Wie würdest du reagieren, wenn ein Freund dir die Freundin wegschnappt?

Das würde in meinem Umfeld nicht passieren, weil man das unter Freunden bei uns nicht macht.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich kann mich an einige Dates erinnern, die unangenehm waren aus verschiedenen Gründen, aber richtig schlimm war bisher keins.

Was turnt dich sofort bei einer Frau ab?

Ein ungepflegtes Erscheinungsbild oder lästernde Frauen finde ich nicht gut.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Das ist situationsabhängig. Aber ein No-Go ist auf jeden Fall, wenn man etwas macht, was die Frau nicht will.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Das lasse ich auf mich zukommen.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Ein halbes Jahr.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Respekt und Loyalität sind mir wichtig und dass man gemeinsam Ziele angeht.

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Ich habe kein genaues Bild von der perfekten Frau, weil das Innere für mich eine größere Rolle spielt. Wenn sie sportlich ist, gepflegt und gut riecht, sind das aber auf jeden Fall Dinge, die ich anziehend finde.

Für welchen Promi schwärmst du?

Shirin David.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” startet am 8. März um 20:15 Uhr und läuft ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */