SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Isabell

"Love Island"-Kandidatin Isabell
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

Isabell ist Fremdsprachenassistentin und wohnt in Straubing. Die 22-Jährige will bei “Love Island” nun ihren Traummann finden.

Steckbrief

  • Alter: 22
  • Beruf: Fremdsprachenassistentin
  • Wohnort: Straubing

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich bin ein sehr offener und emphatischer Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt. Außerdem kümmere ich mich immer gerne um andere und bringe viele Menschen zum Lachen, das sind finde ich gute Eigenschaften für eine Islanderin.

Was liebst du besonders an Dir?

Meine emphatische Seite, dass ich sehr respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen bin und immer versuche freundlich zu sein, das mag ich an mir.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Das sollte man glaube ich lieber die Jungs fragen. (lacht)

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Gute Frage, aber am Anfang achte ich auf die Aura, seine Energie und ob er viel lächelt. Das ist es, was mich anzieht.

Warum bist du Single?

Das weiß ich nicht (lacht). Durch die Erfahrungen, die ich im Leben gemacht habe, bin ich zu einer starken Person geworden, die gewisse Ansprüche und Grenzen hat. Viele kommen damit vielleicht auch nicht klar, dass ich eine eigene Meinung habe.

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick? Ja, auf jeden Fall.

Wie erobert man dein Herz? Mit Humor, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Respekt, Fürsorge und Loyalität. Oh, … und mit Essen!

Was ist für Dich ein totaler Abturner?

Unehrlichkeit und andere schlechtreden, um sich selbst besser darzustellen.

Was glaubst Du – wie würden Dich Männer / Frauen aus deinem Lebens beschreiben?

Die meisten würden mich als freundlich, süß und offen beschreiben. Außerdem bin ich ein Mensch, der immer positiv eingestellt ist.

Monogam oder „mir doch egal“?

Auf jeden Fall monogam.

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über dich lesen?

Hauptsache etwas Positives.

Dein bester Anmachspruch lautet …?

Einen Anmachspruch habe ich nicht, ich würde einfach etwas Lustiges sagen.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?

Das behalte ich für mich.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go?

Wenn man bei einem Date über andere oder vielleicht die Ex-Freundin lästern würde, wäre das für mich ein No-Go. Beim ersten Date sollte man sich erst einmal kennenlernen und dann weiterschauen.

Was wäre für Dich ein perfektes Date bei „Love Island“?

Es muss einfach Spaß machen und harmonieren, es kommt auf die Aktivität gar nicht so an. Ich würde ein Date gut finden, um das sich der Mann kümmert und mir zeigt, dass er sich vorher Gedanken gemacht hat.

Wenn der Vibe zwischen dir und deinem Couple stimmt, wie weit wirst Du in der Villa gehen?

Küssen auf jeden Fall, alles andere würde ich lieber in Zweisamkeit genießen und nicht mit Kameras in jeder Ecke.

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Humor, Ehrlichkeit, Treue, Loyalität, Freundlichkeit und Respekt.

Wie sieht Dein Traummann aus?

Optisch habe ich keine bestimmte Vorstellung, aber der Charakter muss einfach passen.

Was ist Deine größte Leidenschaft?

Ich würde sagen Essen. (lacht)

RTLZWEI zeigt “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */