SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Julia

"Love Island"-Kandidatin Julia
RTLZWEI / PARIS TSITSOS
WERBUNG

Julia ist 28 Jahre jung und arbeitet als Maklerbetreuerin. Bisher hatte die Beauty kein Glück in der Liebe – genau deshalb hat sie sich bei “Love Island” beworben. 

Steckbrief

Alter: 28 Jahre
Beruf: Maklerbetreuerin
Wohnort: Stuttgart

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich kann super über mich selbst lachen und stecke andere oft damit an. Auch sonst bin ich allem Neuen gegenüber offen und freue mich auf die Zeit.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Ich würde mich als 7 bis 8 einstufen.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Ich würde mich nicht als sexy und flirty beschreiben, bringe aber ein gutes Gesamtpaket mit, das meistens gut ankommt.

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Die Ausstrahlung und das Auftreten eines Mannes sind mir wichtig.

Warum bist du Single?

Ich habe keine Lust, meine Zeit mit irgendjemandem zu verbringen, sondern möchte auf den Richtigen warten.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Ich glaube, dass die meisten sagen würden, dass man mit mir immer viel Spaß hat, aber auch sehr tiefgründige Gespräche mit mir führen kann. Ich kann auch sehr liebevoll und verkuschelt sein.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Männer würden mich als witzig, extrovertiert und eifersüchtig beschreiben.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Mein größtes Ziel im Leben ist es, die große Liebe zu finden.

Wie loyal bist du anderen Frauen gegenüber? Würdest du eine Freundin für einen Mann, den du haben möchtest, belügen?

Ich würde nie jemanden belügen, egal ob Männer oder Frauen. Ich würde versuchen, mit der Frau zu sprechen, aber Illoyalität geht für mich überhaupt nicht.

Wie würdest du reagieren, wenn eine Freundin dir den Freund wegschnappt?

Wenn man offen und ehrlich mit mir darüber spricht, dass man sich ineinander verliebt hat, würde ich es akzeptieren. Wenn es hinter meinem Rücken passiert, fände ich das natürlich weniger gut.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich hatte ein Date, bei dem der Typ nur über sich gesprochen hat. Es kam mir vor, als wäre ich in einem Verkaufsgespräch gelandet.

Was turnt dich sofort bei einem Mann ab?

Intolerante Männer gehen gar nicht. Sei es Rassismus oder wenn er homophob ist, das geht gar nicht.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Beim ersten Date sollte meiner Meinung nach gar nichts passieren.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Maximal Küssen und Kuscheln.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Zwei Jahre.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Mir sind Respekt, Liebe und viel Nähe wichtig. Ich möchte mit meinem Partner viel erleben und er sollte auch in meinen Freundeskreis passen.

Wie sieht dein Traummann aus?

Braune Haare, Dreitagebart und eine tolle Ausstrahlung. Aber ich bin da nicht festgefahren, wie er aussehen soll.

Für welchen Promi schwärmst du?

Elyas M’Barek finde ich optisch gut.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” startet am 8. März um 20:15 Uhr und läuft ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */