SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Kaan

"Love Island"-Kandidat Kaan
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

Kaan ist Barkeeper aus Stuttgart. Obwohl er ein echter Hottie ist, hat er seine Traumfrau bisher nicht gefunden. Deshalb bewarb sich der 26-Jährige bei „Love Island“.

Steckbrief

  • Alter: 26
  • Beruf: Barkeeper
  • Wohnort: Stuttgart

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Meine authentische Art macht mich zu einem perfekten Islander. Ich werde auf jeden Fall in der Villa für Stimmung sorgen.

Was liebst du besonders an dir?

Ich mag mein Lächeln, meine offene und authentische Art und dass ich sehr charismatisch sein kann.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

Mit meinen Locken und meinem Lächeln denke ich.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Auf ihr Lächeln, denn das ist sehr wichtig. Ich achte aber auch auf die Zähne und ihre Waden, Frauen mit Fußballerwaden finde ich nicht so heiß.

Warum bist du Single?

Ich habe mich lange erst einmal mit mir selbst beschäftigt und bin erst jetzt auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung.

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Ja und ich habe es auch schon erlebt. Ob es dann direkt die große Liebe ist, weiß ich nicht.

Wie erobert man dein Herz?

Mit Ehrlichkeit, einem respektvollen Umgang miteinander und Vertrauen.

Was ist für dich ein totaler Abturner?

Wenn Frauen reden wie Typen. Also so richtig prollig, das finde ich schlimm.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Sie würden sagen, dass ich ein offenherziger, sympathischer, empathischer und gutherziger Typ bin, der manchmal vielleicht zu lieb ist. Ich mache mir zu oft Gedanken um Menschen in meinem Umfeld.

Monogam oder „mir doch egal“?

Ich teile nicht gerne. (lacht) Und keine Frau findet einen Mann geil, der schon mit wer weiß wie vielen Frauen im Bett war. Das ist doch total eklig.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

Am liebsten gar keine. Vielleicht aber „Kaan hat endlich die richtige Frau gefunden“.

Dein bester Anmachspruch lautet…?

Einen Anmachspruch habe ich nicht. Ich gehe auf eine Frau zu, wenn sie mir gefällt und sage dann ganz offen, dass ich sie attraktiv finde.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich hatte noch nie ein schlimmes Date. Es war nur einmal etwas peinlich, weil ich ihren Namen vergessen habe.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Das kommt immer drauf an und vor allem kommt es auf die Frau an. Es gibt auch Frauen, die nur auf das Eine aus sind.

Was wäre für dich ein perfektes Date bei „Love Island“?

Ein romantisches Date am Strand würde mir gefallen, mit Wein und etwas zu Essen.

Wenn der Vibe zwischen dir und deinem Couple stimmt, wie weit wirst du in der Villa gehen?

Das weiß ich nicht. Mein Opa schaut zu und ich glaube nicht, dass ich mit einer Frau schlafen werde in der Villa, aber man weiß nie.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt.

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Schwarze oder braune Haare hätte sie, einen schönen Po und sie wäre temperamentvoll. Ich stehe auch auf Frauen, die gut auf High Heels laufen können.

Was ist deine größte Leidenschaft?

Meine Familie.

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 30. August 2021 um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */