SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Kendra

"Love Island"-Kandidatin Kendra
RTLZWEI / Thomas Reiner
WERBUNG

Kendra ist 21 Jahre jung und wohnt in London. Die 21-Jährige will nun ihre große Liebe bei “Love Island” finden. Ob sie auf ihren Traummann in der Kuppelshow treffen wird?

Steckbrief

  • Alter: 21
  • Beruf: Studentin
  • Wohnort: London

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?

Zu einer perfekten Islanderin macht mich meine spontane und offene Art. Ich bin eine Spaßkanone, die Feuer in die Villa bringen wird.

Was liebst du besonders an Dir?

Ich mag meine Augen und meine Haare am meisten.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Ich glaube durch meine Augen und meine offene Art – Jungs schauen mir in die Augen und verlieben sich direkt.

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Ich achte bei einem Mann zuerst auf die Zähne und auf die Hände, um zu sehen, ob er sich gut pflegt.

Warum bist du Single?

Gute Frage – ich weiß es selbst nicht wirklich. Ich bin noch ziemlich jung und habe keinem eine ernsthafte Chance gegeben. Jetzt bin ich aber absolut bereit dafür.

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?

Ja – extrem. Wenn man jemanden kennenlernt und da ist dieser Funke, dann könnte es auch gleich Liebe sein.

Wie erobert man dein Herz?

Mein Herz erobert man mit Komplimenten und kleinen, liebevollen Gesten, mit denen ein Mann sein Interesse zeigt.

Was ist für Dich ein totaler Abturner?

Mundgeruch und generell schlechte Körperhygiene gehen gar nicht. Außerdem mag ich keine arroganten Männer.

Was glaubst Du – wie würden Dich Männer / Frauen aus deinem Lebens beschreiben?

Sie würden sagen, dass ich hübsch bin. (lacht) Aber auch nett und herzlich.

Monogam oder „mir doch egal“?

Auf jeden Fall ,,monogam‘‘ – ich möchte schon gerne die einzige sein.

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über dich lesen? ,,Kendra – die heißeste Granate in der Villa‘‘. (lacht)

Dein bester Anmachspruch lautet …?

,,Oh kennen wir uns nicht – haben wir uns nicht schon mal gesehen?‘‘

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?

Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht bei Dates.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go?

Es kommt immer auf die Dynamik an. Ich finde es manchmal süß, wenn man ein Date mit einem Kuss beendet – wenn die Dynamik stimmt, kann das Date aber auch im Bett landen. Ein absolutes No-Go finde ich, wenn das Date schon das Ziel haben soll, dass es im Bett endet.

Was wäre für Dich ein perfektes Date bei „Love Island“?

Etwas ganz Intimes – vielleicht eine Art ,,Kaffee und Kuchen‘‘-Date bei dem man sich besser kennenlernt. Oder etwas Extremes, bei dem man etwas Cooles macht zusammen.

Wenn der Vibe zwischen dir und deinem Couple stimmt, wie weit wirst Du in der Villa gehen?

Ich habe mir vorgenommen in der Villa keinen Sex zu haben – aber sonst geht alles.

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Nummer 1 ist ganz klar Loyalität und Ehrlichkeit. Außerdem muss immer dieser gewisse Funke da sein, dass man Lust hat miteinander Zeit zu verbringen.

Wie sieht Dein Traummann aus?

Mein Traummann ist groß, hat dunkle Haare, ein schönes Lächeln und ist etwas breiter gebaut.

Was ist Deine größte Leidenschaft?

Ich bin ein sehr spontaner Mensch, der viel ausprobiert und kann ich auf nichts Spezielles festlegen. Was ich mache, mache ich mich Herz und ich will, dass mir alles Spaß macht im Leben.

RTLZWEI zeigt “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */