SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Kinan

"Love Island"-Kandidat Kinan
RTLZWEI / Thomas Reiner
WERBUNG

Kinan ist Office Manager und wohnt in Berlin. Bisher hat der 24-Jährige seine Traumfrau noch nicht gefunden – das soll sich nun durch seine Teilnahme bei „Love Island“ ändern. 

Steckbrief

  • Alter: 24
  • Beruf: Office Manager
  • Wohnort: Berlin

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?

Ich bin seit fast 2 Jahren Single und will gerne jemanden kennenlernen. Ich freue mich auf das Abenteuer ,,Love Island‘‘ und finde es besonders interessant, Leute so intensiv kennenlernen zu können, da man rund um die Uhr zusammenlebt.

Was magst du besonders an Dir?

Ich mag eigentlich alles an mir, das war aber nicht immer so.

Womit bringst Du Mädels um den Verstand?

Ganz klar mit Klavier- und Gitarre-Spielen, aber auch mit meiner positiven Art.

Auf was achtest Du bei einer Frau als erstes?

Ich achte auf ihre Ausstrahlung und darauf, ob sie gepflegt ist.

Warum bist Du Single?

Ich bin Single, weil ich echt bin. Vielleicht missverstehen manche meine offene, gefühlvolle Art und denken, dass ich nicht ehrlich bin.

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?

Klar, auf jeden Fall! Ich glaube auch an Schicksal.

Wie erobert man dein Herz?

Mit Intelligenz auf jeden Fall. Außerdem mit Ehrlichkeit.

Was ist für Dich ein totaler Abturner?

Ein Abturner ist für mich, wenn jemand nicht ehrlich ist oder sich selbst zu wichtig nimmt.

Was glaubst Du – wie würden Dich Männer / Frauen aus Deinem Leben beschreiben?

Ehrlich, nett, sehr positiv und selbstbewusst.

Monogam oder „mir doch egal“?

Ganz klar ,,monogam‘‘.

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über Dich lesen?

Auf jeden Fall etwas positives. ,,Kinan der talentierte…‘‘ – sowas zum Beispiel.

Dein bester Anmachspruch lautet …?

Ich habe keinen bestimmten Anmachspruch – jede Frau tickt anders.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?

Ich war mit einer Frau auf einem Date und wir wurden von ihrem Freund erwischt. Sie hatte mir nicht verraten, dass sie vergeben ist.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go?

Beim ersten Date Kuscheln und Küssen auf jeden Fall – wenn ich das Gefühl habe, dass es gut ist, versuche ich alles Weitere zu verschieben – das finde ich schöner. Ein No-Go wäre für mich direkt alle Grenzen zu überschreiten.

Was wäre für Dich ein perfektes Date bei „Love Island“?

Ein perfektes Date wäre für mich am Strand, mit einem Kreis aus Rosenblüten, dazu ein Klavier und den Sonnenuntergang. (lacht) Vielleicht bin ich noch Single, weil ich manchmal übertreibe. (lacht)

Wenn der Vibe zwischen deinem Couple stimmt, wie weit wirst Du in der Villa gehen?

Küssen und Kuscheln den ganzen Tag – aber kein Sex!

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Vertrauen, Verständnis und Akzeptanz für andere Meinungen sind mir besonders wichtig.

Wie sieht Deine Traumfrau aus?

Ich mag blonde Frauen mit natürlichem Look. Außerdem soll sie gefühlvoll sein.

Was ist Deine größte Leidenschaft?

Ich würde sagen die Musik.

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */