SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Lena

"Love Island"-Kandidatin Lena
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

Lena ist Wirtschaftspädagogik-Studentin aus Oberhausen und ist auf der Suche nach ihrem Traummann. Deshalb hat sie sich bei “Love Island” beworben. 

Steckbrief

  • Alter: 24
  • Beruf: Wirtschaftspädagogik-Studentin
  • Wohnort: Oberhausen

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Mich macht zu einer perfekten Islanderin, dass ich über mich lachen kann, immer Spaß habe, manchmal auch ein Kummerkasten für andere sein kann und die Gruppe bestimmt gut zusammenhalten kann.

Was liebst du besonders an dir?

Mein Lächeln, meine Augen und meine Haare.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Jungs bringe ich mit meinem Lächeln um den Verstand.

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Die Zähne und das Lächeln sind mir wichtig, aber ein Mann muss auch gut riechen, finde ich.

Warum bist du Single?

Generell weiß ich, was ich will und wenn etwas nicht ganz passt, sortiere ich lieber einen Mann aus. Ich muss nicht unbedingt einen Freund haben, nur um nicht alleine zu sein. Es muss schon passen.

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Ja, es gibt etwas auf den ersten Blick. Vielleicht ist das nicht direkt Liebe, aber es kann einen auf jeden Fall etwas sofort catchen.

Wie erobert man dein Herz?

Wenn man mir zuhört, romantisch ist, mir mit kleinen Aufmerksamkeiten zeigt, dass man mich schätzt und einfach für mich da ist.

Was ist für dich ein totaler Abturner?

Eingebildete Männer, die nichts im Kopf haben, gehen gar nicht und lügen ist ein absolutes No-Go.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Meine Freunde würden sagen, dass ich sehr hilfsbereit, lustig und tollpatschig bin. Manchmal habe ich einfach meine fünf Minuten.

Monogam oder “mir doch egal”?

Monogam, ganz klar.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

“Lena hat ihren Traummann gefunden.”

Dein bester Anmachspruch lautet…?

Ich spreche Männer eher mit meinen Augen an und nicht mit einem Spruch.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

So viele Dates hatte ich noch nicht, aber ein Mann hat mich zum Essen ausgeführt und hatte dann angeblich kein Geld dabei. Das geht für mich gar nicht.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Körpernähe beim ersten Date finde ich schwierig, das höchste der Gefühle wäre aber auf jeden Fall ein Kuss. Mehr nicht.

Was wäre für dich ein perfektes Date bei “Love Island”?

Ein Sonnenuntergang mit Kerzen und an einem schönen Ort. Das reicht schon.

Wenn der Vibe zwischen dir und deinem Couple stimmt, wie weit wirst du in der Villa gehen?

Schwierig, ich würde jetzt auf jeden Fall sagen, dass ich keinen Sex in der Villa habe, aber das sagen bestimmt alle. Es muss aber wirklich nicht sein, denn meine Eltern und Freunde schauen zu und da finde ich, kann man sich auch zurückhalten.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Vertrauen ist am wichtigsten, dass man sich beieinander geborgen und geliebt fühlt.

Wie sieht dein Traummann aus?

Blonde Haare, blaue Augen und ein schönes Lächeln, das finde ich einfach anziehend.

Was ist deine größte Leidenschaft?

Reisen und Sport.

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 30. August 2021 um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */