SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Martin

"Love Island"-Kandidat Martin
RTLZWEI / Thomas Reiner
WERBUNG

Martin ist 29 Jahre jung und kommt aus Gütersloh. Bei „Love Island“ will der Personalberater nun seine Traumfrau finden.

Steckbrief

  • Alter: 29
  • Beruf: Personalberater
  • Wohnort: Gütersloh

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?

Ich bin der perfekte Islander, weil ich ein sehr offener und direkter Typ bin.

Was liebst du besonders an Dir?

Meine Offenheit und meine lockere Art mag ich an mir besonders.

Womit bringst Du Mädels um den Verstand?

Die Mädels bringe ich mit meinen Tattoos und meinen Outfits um den Verstand.

Auf was achtest Du bei einer Frau als erstes?

Ich achte bei einer Frau in der Regel als erstes auf das Gesicht.

Warum bist Du Single?

Ich bin sehr wählerisch und habe meine Liebe einfach noch nicht gefunden.

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?

Ich würde sagen „Liebe auf den ersten Blick“ ist eher schwierig, am Anhang würde ich es nur „Sympathie“ nennen.

Wie erobert man dein Herz?

Einfach in dem man mir zeigt, dass man mich mag und Interesse an
meinem Leben hat.

Was ist für Dich ein totaler Abturner?

Unrasierte Frauen sind ein totaler Abturner für mich.

Was glaubst Du – wie würden Dich Männer / Frauen aus Deinem Leben beschreiben?

Sie würden mich als ehrgeizig und zielstrebig beschreiben. Außerdem bin ich für jeden Spaß zu haben.

Monogam oder „mir doch egal“?

Ich würden sagen monogam.

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über Dich lesen? „Er ist wie er ist – aber er ist sympathisch“.

Dein bester Anmachspruch lautet …?

Mein bester Spruch ist „Du riechst gut“.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?

Schlimm ist immer, wenn man denkt eine andere Person zu treffen als die, mit der man geschrieben hat. Manche haben ganz andere Profilbilder, die nicht der Wirklichkeit entsprechen.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go?

Küssen gehört auf jeden Fall dazu, wenn man sich sympathisch ist, Sex würde ich aber definitiv eher auf das zweite Date verschieben.

Was wäre für Dich ein perfektes Date bei „Love Island“?

Ein perfektes Date wäre für mich, wen man in einer coolen Location etwas isst und trinkt und sich dabei über „Gott und die Welt“ unterhält.

Wenn der Vibe zwischen deinem Couple stimmt, wie weit wirst Du in der Villa gehen?

Da kann ich für nichts garantieren!

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Ganz klar: Ehrlichkeit und offen über alles sprechen zu können ist mir sehr wichtig.

Wie sieht Deine Traumfrau aus?

Die Haarfarbe ist mir nicht so wichtig. Am besten sollte sie braun gebrannt sein, schöne Augen und schöne Zähne haben. Außerdem einen sportlichen Körper und sie muss elegant sein.

Was ist Deine größte Leidenschaft?

Der Fußball!

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */