SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Maurice D.

Maurice D. bei "Love Island"
RTLZWEI / Thomas Reiner
WERBUNG

Maurice D. ist Student aus Oberhausen. Die richtige Frau hat er bisher noch nicht gefunden – ob sich bei “Love Island” ändern wird?

Steckbrief

  • Alter: 23
  • Wohnort: Oberhausen
  • Beruf: Student

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?

Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, der immer für alle da ist, bin aufgeschlossen und suche die große Liebe.

Was liebst du besonders an Dir?

An meinem Aussehen mag ich alles, außer meinem Popo. (lacht) Charakterlich mag ich meine ehrliche Art, man kann nicht jedem ein Geheimnis anvertrauen, mir aber schon.

Womit bringst Du Mädels um den Verstand?

Mit meiner Art, denn ich bin ein kleiner Romantiker und ein Charmeur, aber auch mit meinem Lächeln und meinen Grübchen.

Auf was achtest Du bei einer Frau als erstes?

Die Ausstrahlung einer Frau ist mir wichtig und dass sie gepflegt ist.

Warum bist Du Single?

Ich habe mich in der letzten Zeit einfach nicht nach einer Frau umgeschaut und wenn ich doch jemanden kennengelernt habe, war es einfach nicht die Richtige.

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?

Auf jeden Fall, ich glaube, dass es das gibt, aber passiert ist es mir noch nicht. Zwei Menschen können aber auf jeden Fall füreinander bestimmt sein.

Wie erobert man dein Herz?

Wenn eine Frau tolle Augen und ein schönes Lächeln hat, dann hat sie auf jeden Fall schon die erste Eintrittskarte für mein Herz. Wenn sie dann noch ehrlich und lieb ist, hat sie mich.

Was ist für Dich ein totaler Abturner?

Frauen, die in einer Beziehung jedes Wochenende feiern gehen wollen oder nicht kompromissbereit sind, finde ich abturnend.

Was glaubst Du – wie würden Dich Männer / Frauen aus Deinem Leben beschreiben?

Meine Freunde würden sagen, dass ich manchmal sehr tollpatschig bin, aber ein treuer, ehrlicher Kumpel, der immer für seine Freunde da ist. Eventuell würden sie auch sagen, dass ich der perfekte Schwiegersohn bin. (lacht)

Monogam oder „mir doch egal“?

Monogam! Man sollte sich immer nur auf eine Person fokussieren.

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über Dich lesen?

„Vom Moppelchen zum Adonis.“

Dein bester Anmachspruch lautet …?

Ich habe keinen Anmachspruch. Die sind alle irgendwie furchtbar.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?

Bei einem Date habe ich mich mal furchtbar auf die Nase gelegt und die Dame, mit der ich unterwegs war hat, anstatt mir zu helfen, nur gelacht. Das war irgendwie nur peinlich und blöd.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go?

Eigentlich finde ich, dass Küssen beim ersten Date schon schwierig ist, aber natürlich ist es schon zu dem ein oder anderen Kuss beim ersten Date gekommen. Auf jeden Fall würde ich niemals mit einer Frau mit  nach Hause gehen beim ersten Date.

Was wäre für Dich ein perfektes Date bei „Love Island“?

Gerne etwas Aufregendes mit Action, aber ich finde ein romantisches Date genauso gut.

Wenn der Vibe zwischen deinem Couple stimmt, wie weit wirst Du in der Villa gehen?

Meine Familie schaut zu, daher habe ich mir vorgenommen keinen Sex in der Villa zu haben. Planen kann man das natürlich nie.

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität und dass man in schwierigen Zeiten füreinander da ist.

Wie sieht Deine Traumfrau aus?

Eine Frau mit kleinen Füßen, gerne lackierte Fußnägel, ein dunkler Teint und ein süßes Lächeln, das wäre mega.

Was ist Deine größte Leidenschaft?

Sport.

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */