SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Maurice S.

Maurice S. bei "Love Island"
RTLZWEI / Thomas Reiner
WERBUNG

Maurice S. ist Maschinenanlagenführer und kommt aus Stiring Wendel. Der 22-Jährige hat bisher noch nicht seine Traumfrau gefunden und sucht sein Liebes-Glück bei „Love Island“.

Steckbrief

  • Alter: 22
  • Beruf: Maschinenanlagenführer
  • Wohnort: Stiring Wendel

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?

Ich gehöre nach Love Island weil ich auf dieses Projekt einfach mega Bock habe. Ich höre auch sehr oft von Bekannten, dass ich perfekt in die Sendung passe. Ich bin ein mega offener Typ – einfach der perfekte Islander.

Was liebst du besonders an Dir?

Ich liebe besonders meine Loyalität an mir.

Womit bringst Du Mädels um den Verstand?

Die Mädels bringe ich mit meiner lustigen Art um den Verstand.

Auf was achtest Du bei einer Frau als erstes?

Ganz klar die Ausstrahlung.

Warum bist Du Single?

Ich habe leider bisher noch nicht die passende Frau gefunden.

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?

Ja glaube ich!

Wie erobert man dein Herz?

Man erobert mein Herz mit viel Zeit, Geduld und Zuneigung.

Was ist für Dich ein totaler Abturner?

Es turnt mich total ab, wenn jemand ungepflegt ist.

Was glaubst Du – wie würden Dich Männer / Frauen aus Deinem Leben beschreiben?

Verrückt, liebevoll – ein riesen Herz, lustig, korrekt und direkt.

Monogam oder „mir doch egal“?

Ganz klar ,,monogam‘‘.

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über Dich lesen?

,,Maurice – Love Island Sieger 2021‘‘.

Dein bester Anmachspruch lautet …?

Ich habe keinen Anmachspruch.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?

Ich hatte eine komplett andere Vorstellung durch ihr Instagram-Profil und war sehr enttäuscht als ich sie dann getroffen habe. (lacht)

Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go?

Wenn ich es ernst meine, gehe ich nicht so weit. Ein Kuss wäre mir da schon zu krass, ich bin da etwas altmodisch. Ein No-Go ist wenn die Frau direkt zu offensiv rangeht.

Was wäre für Dich ein perfektes Date bei „Love Island“?

Erst ein bisschen Action vielleicht und danach noch etwas Romantik am Strand – das wäre cool.

Wenn der Vibe zwischen deinem Couple stimmt, wie weit wirst Du in der Villa gehen?

Das kann ich jetzt noch nicht sagen.

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Mein Motto für Beziehungen lautet: „Gleiches Recht für Alle‘‘.

Wie sieht Deine Traumfrau aus?

Meine Traumfrau hat eine super Figur, eine tolle Ausstrahlung und schöne Zähne. Außerdem eine zuvorkommende und liebe Art.

Was ist Deine größte Leidenschaft?

Meine Größte Leidenschaft ist der Sport!

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */