SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Nicole

"Love Island"-Kandidatin Nicole
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

„Andere würden sagen, dass ich bisher nicht beziehungsfähig war, da ich noch nie wirklich eine lange Beziehung hatte“ sagt Nicole. Bei „Love Island“ will sie nun ihre große Liebe finden.

Steckbrief

Alter: 29 Jahre
Beruf: Projektassistentin
Wohnort: Stuttgart

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich bin die perfekte Islanderin, weil ich ehrgeizig, liebevoll, humorvoll und sehr eigensinnig bin.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Ich bin eine starke 8. Jeder der sagt, er sei eine 10, ist meiner Meinung nach eingebildet.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Jungs bringe ich mit der Mischung aus meinem guten Aussehen und meinem starken Charakter um den Verstand.

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Die Zähne und ein schönes Lächeln sind mir wichtig.

Warum bist du Single?

Ich möchte auf den richtigen warten und habe keine Lust mehr darauf, immer wieder neue Beziehungen einzugehen. Ich suche etwas Ernsthaftes.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Andere würden sagen, dass ich bisher nicht beziehungsfähig war, da ich noch nie wirklich eine lange Beziehung hatte.

Was glaubst du – wie würden Dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Meine Freunde würden sagen, dass ich wählerisch und nicht naiv bin. Ich lasse mich einfach nicht so leicht verarschen.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Da entscheide ich mich für die große Liebe! Ich habe noch die Hoffnung, dass die große Liebe für immer bleibt. Ruhm und Geld können schnell verfliegen.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

„Nicole, die schönste Veganerin Deutschlands“.

Wie loyal bist du anderen Frauen gegenüber? Würdest du eine Freundin für einen Mann, den du haben möchtest, belügen?

Ich schätze mich als sehr loyal ein und meine Freundinnen sagen das auch über mich.

Wie würdest du reagieren, wenn eine Freundin dir den Freund wegschnappt?

Es würde mich bestimmt verletzen, besonders, wenn ich vielleicht schon Gefühle entwickelt habe. Aber am meisten enttäuscht wäre ich von dem Mann.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Es ist schon so lange her, dass ich Dates hatte, aber mein schlimmstes Date war eine Online-Bekanntschaft. Er sah ganz anders aus als auf seinen Fotos.

Was turnt dich sofort bei einem Mann ab?

Arroganz ist ein Abturner, finde ich.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Mittlerweile denke ich, dass man sich beim ersten Date noch nicht einmal küssen sollte.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Fast ein Jahr.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Ein Mann sollte mich nicht einengen und mir Freiraum geben. Humor ist mir auch sehr wichtig und dass man mir den Rücken stärkt.

Wie sieht dein Traummann aus?

Mein Traummann ist ca. 1,90 m groß, hat vielleicht dunkle Augen und auch dunkle Haare. Aber so festgelegt bin ich da gar nicht.

Für welchen Promi schwärmst du?

Channing Tatum.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” startet am 8. März um 20:15 Uhr und läuft ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */