SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Paco

"Love Island"-Kandidat Paco
RTLZWEI / PARIS TSITSOS
WERBUNG

Paco hatte bisher kein Glück in der Liebe. Das soll sich nun ändern! Deshalb hat sich der 25-Jährige für die neue Staffel von “Love Island” beworben. 

Steckbrief

Alter: 25 Jahre
Beruf: Fachangestellter für Bäderbetriebe
Wohnort: Hannover

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Ich als zukünftiger Islander bin abenteuerlustig und kann eine Gruppe auf Trab halten. Dazu liebe ich die Sonne, die Gesellschaft und suche gleichzeitig nach der großen Liebe. Spaß steht bei mir im Vordergrund, aber auch die Ernsthaftigkeit hat seinen Platz. Mit mir wird es sicherlich nicht langweilig!

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Ich würde mir eine gute 8 geben.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

Ich bringe die Mädels mit meinem unvergleichbaren Charme, aber auch meinem Köpfchen um den Verstand.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Das Gesamtpaket ist mir wichtig. Das heißt genau: gepflegtes Äußeres, Körperbau, Stimme, Gestik und Mimik.

Warum bist du Single?

Ich bin Single, weil sich derzeit nichts Ernsthaftes ergeben hat.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Man könnte es so beschreiben: wenn ich ein Date habe, bleibt es der Frau definitiv im Kopf!

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Die Leute aus meinem Umfeld würden mich als offen, unterhaltsam, hilfsbereit, vertrauenswürdig und loyal beschreiben.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Da entscheide ich mich ganz klar für die große Liebe.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

Schlagzeilen sind mir grundsätzlich egal, aber sowas wie „Paco findet seine große Liebe“ oder „Gesucht und gefunden“ würde mich natürlich freuen.

Wie loyal bist du anderen Männern gegenüber? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, belügen?

Einen Freund/eine Freundin belügen? Nein, niemals. Ich bin gegenüber meinen Freunden stets loyal.

Wie würdest du reagieren, wenn ein Freund dir die Freundin wegschnappt?

Ich glaube, damit würde ich nicht gut klarkommen. Es kommt aber auf die Situation an.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Das war mit einer Frau, die mir optisch nicht gefiel. Ihre Bilder waren Fake, deshalb musste ich das Date sofort beenden.

Was turnt dich sofort bei einer Frau ab?

Mich turnt definitiv eine schlechte Körperhygiene und eine schlechte Ausdrucksweise ab.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Für mich persönlich gibt es bei einem Date keine Grenzen.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Darüber mache ich mir keine Gedanken – ich bin jemand, der situationsbedingt handelt.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Zweieinhalb Jahre.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Innerhalb einer Beziehung ist mir wichtig, dass beide das Gefühl gegenseitiger Bereicherung in sich tragen. Beide sollten dabei voneinander lernen können, sich respektieren und loyal gegenüber dem anderen sein.

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Meine Traumfrau ist brünett, hat ein strahlendes Lächeln, ist selbstbewusst im Auftreten und sollte die attraktiven, weiblichen Attribute mitbringen.

Für welchen Promi schwärmst du?

Bei den Männern finde ich Matthias Schweighöfer als Typen cool. Bei den Frauen Palina Rojinski, aber einen wirklichen Schwarm habe ich nicht.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” startet am 8. März um 20:15 Uhr und läuft ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */