SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Robin

"Love Island"-Kandidat Robin
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

Robin ist Bürokaufmann aus Augsburg. Der 24-Jährige ging bisher als Single durchs Leben. Nun will er bei “Love Island” endlich die große Liebe finden. 

Steckbrief

  • Alter: 24
  • Beruf: Bürokaufmann
  • Wohnort: Augsburg

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Ich bin bereit für die Liebe, nehme gerne das Heft in die Hand in einer Gruppe und man kann immer Spaß mit mir haben, das sind denke ich ganz gute Voraussetzungen. Dazu kommt, dass ich ein witziger, aufmerksamer und wohlerzogener junger Mann bin.

Was liebst du besonders an dir?

Meine Aufgeschlossenheit, meine gute Laune, dass ich immer ein offenes Ohr für meine Freunde habe, das mag ich an mir.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

Mit meinem Auftreten und meiner positiven Art, würde ich sagen.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Die Augen und die Zähne sind bei mir auf den ersten Blick wichtig.

Warum bist du Single?

Ich war oftmals zu wählerisch glaube ich und meine Einstellung war auch nicht immer richtig.

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Ja, auf jeden Fall. Natürlich muss man sich auch erst einmal kennenlernen, aber der erste Blick ist superwichtig.

Wie erobert man dein Herz?

Ich werde schwach, wenn mir eine Frau tief und lange in die Augen schaut. Aber auch tiefgründige Gespräche sind mir sehr wichtig.

Was ist für dich ein totaler Abturner?

Übertriebe Eifersucht kann ich nicht leiden. Ich finde es schlimm, wenn man sich nicht vertraut.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Mein Freundeskreis würde mich als loyal beschreiben und sie würden sagen, dass meine Freunde mir wichtig sind.

Monogam oder “mir doch egal”?

Definitiv monogam. Wenn ich mit einer Frau eine ernste Beziehung führe, gibt es für mich kein zweites Gleis.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

“Robin aus Augsburg gewinnt ‘Love Island'”

Dein bester Anmachspruch lautet…?

Ich habe keinen Anmachspruch, ich schaue immer, wie die Situation gerade ist und mache das eher spontan.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich wollte mit einer Dame einen Kaffee trinken gehen und wir haben uns irgendwie nur angeschwiegen. Ich habe wirklich alles versucht, aber es kam einfach kein Gespräch zustande.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Sex beim ersten Date geht auf gar keinen Fall, selbst für einen Kuss ist es da manchmal noch zu früh.

Was wäre für dich ein perfektes Date bei “Love Island”?

Abseits, mit einem netten Getränk, etwas zu Knabbern und eine schöne Umgebung. Mehr braucht es da meiner Meinung nach nicht.

Wenn der Vibe zwischen dir und deinem Couple stimmt, wie weit wirst Du in der Villa gehen?

Ich würde mich freuen, wenn ich ein Couple finde, mit dem es ernst wird, aber mit einer Frau schlafen werde ich nicht in der Villa.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Offenheit, Ehrlichkeit, Loyalität, Humor und Kommunikation sind mir wichtig. Es ist auch nicht schlecht, wenn man ähnliche Hobbies hat, ich probiere auch gerne neue Hobbies aus.

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Blond, zierlich, nicht zu klein (lacht) und ein schönes Lachen hätte sie.

Was ist deine größte Leidenschaft?

Fußball ist meine größte Leidenschaft.

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 30. August 2021 um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */