SHOW

Love Island 2021: Alle Infos zu Selina

"Love Island"-Kandidatin Selina
RTLZWEI/Magdalena Possert
WERBUNG

Selina ist Kauffrau für Büromanagement und kommt aus Fröndenberg. Den richtigen Partner hat sie bisher noch nicht gefunden – das soll sich durch ihre Teilnahme bei “Love Island” ändern. 

Steckbrief

  • Alter: 23
  • Beruf: Kauffrau für Büromanagement
  • Wohnort: Fröndenberg

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich gehöre nach „Love Island“, weil ich die große Liebe suche. Das ist doch der beste Grund, oder?!

Was liebst du besonders an Dir?

Besonders an mir liebe ich meine hellen Augen und meine Haare.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Jungs bringe ich mit meiner coolen und lockeren Art um den Verstand.

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Ich achte eigentlich als erstes auf den Bart und das Gesamtbild, aber auch auf seine Augen und das ganze Auftreten.

Warum bist du Single?

Es ist heutzutage schwierig jemanden zu finden, mit dem man sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Ich habe einfach noch nicht den Richtigen gefunden.

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?

Ja, daran glaube ich.

Wie erobert man dein Herz?

Mit sehr viel Aufmerksamkeit.

Was ist für Dich ein totaler Abturner?

Ein totaler Abturner bei Männern ist Unaufmerksamkeit, oder wenn jemand sehr desinteressiert und ignorant ist. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn mein Date oder mein Partner anderen Frauen zu viel Aufmerksamkeit schenkt.

Was glaubst Du – wie würden Dich Männer / Frauen aus deinem Lebens beschreiben?

Männer beschreiben mich immer als cool und locker. Aber bei Frauen komme ich auf den ersten Blick meist nicht so gut an.

Monogam oder „mir doch egal“?

In einer Beziehung ist mir Treue am wichtigsten, daher auf jeden Fall monogam.

Welche Schlagzeile würdest Du gerne über dich lesen?

„Selina gewinnt „Love Island““

Dein bester Anmachspruch lautet …?

Ich habe nicht wirklich einen Anmachspruch.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?

Generell finde ich Auto-Dates immer richtig schlimm. Also wenn man im Auto sitzt und wie Männer das nennen „chillt“.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? / Was ist für Dich ein absolutes No-Go?

Ein absolutes No-Go wäre, wenn der Mann mich nicht nach Hause fährt. Einen Kuss beim ersten Date finde ich nicht schlimm – muss nicht sein, aber könnte passieren.

Was wäre für Dich ein perfektes Date bei „Love Island“?

Ein perfektes Date bei „Love Island“ sollte etwas sein, wobei man zusammen lacht und Spaß hat. Gerne etwas mit Action oder ein schönes Dinner.

Wenn der Vibe zwischen dir und deinem Couple stimmt, wie weit wirst Du in der Villa gehen?

Küssen kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, aber ich würde nicht mit jemandem in der Villa schlafen.

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Treue steht für mich an erster Stelle in einer Beziehung. Außerdem Vertrauen, Ehrlichkeit und dass man sich wohl fühlt.

Wie sieht Dein Traummann aus?

Er sollte einen Bart haben, größer sein als ich, darf gerne Tattoos haben und dunkle Haare mag ich bei Männern. Auf keinen Fall sollte er dünner sein als ich.

Was ist Deine größte Leidenschaft?

Meine größte Leidenschaft ist ehrlich gesagt Shoppen. (lacht)

RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */