DEUTSCHE STARS

Lucas & Daniela: So geht es Costa Cordalis wirklich!

Costa Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook.com / Daniela Katzenberger
WERBUNG

Wie geht es Costa Cordalis wirklich? Der Schlagersänger musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden – seitdem machen sich die Fans große Sorgen. Nun meldet sich Lucas Cordalis zu Wort! 

Beim Charity-Konzert „Goodbye Jens“ soll Costa Cordalis einen Schwächeanfall erlitten haben. Danach wurde er in einer Klinik auf Mallorca behandelt. Sein Gesundheitszustand soll laut Medienberichten kritisch sein.

Lucas und Daniela melden sich zu Wort

Nun spricht sein Sohn und verrät, wie es seinem Vater wirklich geht. „Mein Vater liegt immer noch im Krankenhaus. Er ist insgesamt sehr schwach und hat viel Wasser im Körper“, sagt Lucas Cordalis in einem Interview mit RTL.

Und auch Daniela Katzenberger meldete sich zu Wort und bestätigt, dass es Costa Cordalis nicht gut gehe. „Costa liegt nach wie vor im Krankenhaus. Es geht ihm nicht gut. Wir besuchen ihn täglich“, erzählt der TV-Star in der „Bild“-Zeitung. Weiter Details zu seinem Gesundheitszustand wollen sie aus Respekt vor Costa Cordalis nicht bekanntgeben.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */