DEUTSCHE STARS

Luke Mockridge: Unfall bei Dreharbeiten!

Luke Mockridge
SAT.1 / Boris Breuer
WERBUNG

Riesige Sorge um Luke Mockridge! Der Entertainer hatte bei einer TV-Aufzeichnung einen Unfall. Doch wie schlecht geht es ihm wirklich?

In Shows wie „LUKE! Die Greatnightshow“ macht der Entertainer immer Witze – doch nun ist ihm das Lachen vergangen. Luke Mockridge moderiert die neue Show „Catch – Die Europameisterschaften im Fangen“, welche im Jahr 2020 ausgestrahlt werden soll. In Vierer-Teams gehen Promis in dem Format an den Start. Doch auch Luke wollte an der Show teilnehmen – ein fataler Fehler, wie sich kurz danach herausstellte: Der Moderator hatte einen Unfall.

Er blieb regungslos am Boden liegen

Bei einem Spiel stürzte der Moderator und blieb regungslos am Boden liegen. Sofort eilten mehrere Mitarbeiter zur Hilfe, wie die „BILD“-Zeitung berichtet. „Alle waren schockiert – so eine Situation habe ich noch nicht erlebt. Jeder machte sich große Sorgen“, erzählte ein Zuschauer dem Blatt.

Das sagt Luke nach dem Unfall

Danach war klar: Luke Mockridge konnte nicht mehr an der Show teilnehmen. Er habe sich einen akuten Muskelbündelriss zugezogen. „Ich würde gerne mitlaufen, aber ich kann nicht mehr das Bein anwinkeln. Es zieht sich alles zusammen. Auf einer Schmerzskala von 1 bis 10 empfinde ich mindestens 8“, sagte er kurz danach im Studio.

„Es ist eben die Europameisterschaft im Fangen, die schnellste Show Deutschlands mit den besten Athleten Europas. Um da mitzuhalten, muss man an sein Limit gehen. Ich weiß halt immer nicht, wo es liegt. Shit happens!“, erzählte der Moderator kurz danach in der „BILD“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */