SOAPS

Lutz Schweigel: BTN-Star spricht über seine Zukunft!

Lutz Schweigel aus "Berlin - Tag & Nacht"
RTL II
WERBUNG

Lutz Schweigel ist einer DER Urgesteine bei “Berlin – Tag & Nacht”. Aus der beliebten Soap ist er nicht mehr wegzudenken. Nun spricht der Darsteller über seine Zukunft in der Serie. 

Peggy (Katrin Hamann) hatte bei “Berlin – Tag & Nacht” einen schweren Unfall – seitdem kämpft sie um ihr Leben. Joe (Lutz Schweigel) ist klar geworden, dass er noch immer Gefühle für sie hat – deshalb weicht er ihr im Krankenhaus auch nicht von der Seite. Doch dann geht es ihm selber nicht gut: Ein Trailer verrät, dass er plötzlich zusammenbricht.

Steigt Lutz Schweigel bei BTN aus?

Die Fans spekulierten daraufhin sofort, ob er nun auch noch bei “Berlin – Tag & Nacht” aussteigen wird – das wäre für die Community ein riesiger Schock. Erstmals hat sich Lutz Schweigel nach den Gerüchten dazu geäußert, ob er der Serie auch den Rücken kehren wird. “Der Zeitpunkt um aufzuhören wäre für mich, wenn der Job keinen Spaß mehr macht und man keine Lust mehr hätte zu spielen, aber das ist bei mir nicht der Fall. Insofern hoffe ich auf viele weitere Jubiläen”, sagt Lutz Schweigel in einem Interview mit “kukksi”.

"Berlin - Tag & Nacht"
RTL II

Damit ist klar: Lutz Schweigel wird definitiv NICHT aussteigen und wohl noch lange bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen sein. Die Fans dürften daraufhin wieder beruhigt sein – ohne ihm würde in der WG im berühmten Kiez wohl etwas fehlen.

Berlin - Tag & Nacht
RTL II

So tickt der Joe-Darsteller privat

Lutz Schweigel hat dann auch noch verraten, wie er die Zeit nach Drehschluss verbringt. “Das kommt immer drauf an, wo ich bin, in Berlin setzte ich mich gern auf meine Veranda und oder fahre Motorrad oder gehe zum Sport. Wenn ich auf Rügen bin, dann fahre ich an den Bodden und genieße den Sonnenuntergang”, erzählt der Joe-Darsteller. RTL II zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr.