SOAPS

Lutz Schweigel: Endgültiger Ausstieg für Joe bei Berlin – Tag & Nacht?

Joe und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
WERBUNG

Lutz Schweigel gehört bei “Berlin – Tag & Nacht” zu den absoluten Urgesteinen. Doch steigt der beliebte Darsteller aus der Serie aus? 

Joe (Lutz Schweigel) musste bei “Berlin – Tag & Nacht” zuletzt viel durchmachen. Denn seit der Feuer-Katastrophe in der WG hat sich sein Leben komplett verändert. Er hat nicht nur Peggy (Katrin Hamann) verloren, sondern auch das Loft. Seitdem schwört er Rache auf Theo (Ranndy Frahm), welcher für den Brand verantwortlich ist.

Joe will Berlin verlassen

Joe hätte in der letzten Nacht beinahe mit Paula (Laura Maack) geschlafen, doch im letzten Moment hat er einen Rückzieher gemacht. Zu groß sind seine Schuldgefühle gegenüber Peggy. Als er später den Kaufvertrag über die neue WG unterzeichnet, wird ihm klar, wie sehr seine Vergangenheit ihn daran hindert, sich auf einen Neustart zu konzentrieren und ein neues Leben zu beginnen. Er trifft deshalb eine schwere Entscheidung: Er wird sich auf die Such nach Peggy machen – egal, wie lange diese auch dauern wird. Nach einer emotionalen Verabschiedung von seinen Freunden und Paula fährt Joe in eine ungewisse Zukunft. Paula bleibt traurig zurück, ohne zu wissen, ob sie Joe jemals wiedersehen wird.

Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI

Lutz Schweigel spricht über Ausstieg

Steigt Lutz Schweigel etwa bei “Berlin – Tag & Nacht” aus? “Man hat da schon mal drüber nachgedacht, wenn man andere Projekte denkt. Doch ‘Berlin – Tag & Nacht’ ist mein Baby und deshalb bleibe ich dabei”, erklärte der Darsteller vor einigen Monaten in einem Interview mit dem Magazin “KUKKSI”. So war der Stand vor einigen Monaten – aber in der Zeit kann sich auch viel verändert haben. Ist Joe nur vorübergehend bei BTN nicht mehr zu sehen? Oder steigt Lutz Schweigel für immer aus der Serie aus? Sollte er der beliebten Daily tatsächlich den Rücken kehren, wäre das für die Fans ein krasser Schock. Denn die Zuschauer können sich die Serie ohne Lutz Schweigel kaum vorstellen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI bald um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */